Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
Bloodthirst
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
Unsere Charaktergesuche
von Louis Amamiya
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
von NaruShin
Heute um 3:17 pm
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm
Mo März 04, 2024 6:20 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Canon-Gesuche der Route666

Nach unten 
AutorNachricht

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:54 pm





Ersatzvater & Freund



Gesuchter
BobbySinger Jäger/Mensch Jim Beaver


Als Ziehvater für Dean & Sam Winchester spielt der ältere Jäger eine wichtige Rolle in dem Leben der beiden Jäger. Mit seinem angeeigneten Wissen und den unzähligen Büchern und Schriften steht er den Brüdern und auch befreundeten Jägern mit Rat und Tat zur Seite. Er scheut sich auch nicht, selbst als Jäger tätig zu werden, bleibt aber gerne auch im Hintergrund. Zusätzlich betreibt Bobby einen Schrottplatz in Sioux Falls, der oftmals als Treffpunkt und Basis genutzt wird.

Im Keller seines Hauses, welches sich auf dem Schrottplatz befindet, befindet sich ein von Bobby selbstgebauter Bunker/Panikraum, in welchen weder Geister noch Dämonen eindringen können.



GesuchFandome FSK18
Da es sich um Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das er für die Story wichtig ist. Wenn ihr euch für Bobby entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf ihn einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.




Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:54 pm





Ruby




Gesuchter
Ruby Dämon Genevieve Padalecki


Ruby ist eine der Dämonen, die sich die Befreiung Luzifers widmete. Mit Lilith zusammen heckte sie den Plan aus und kümmerte sich in erster Linie darum, Sam Winchester zu beschützen. Sie gilt unter den Dämonen als Verräterin, da sie mit den Winchestern zusammenarbeitete und ihnen in manchen Situationen heraushalf.

Sam gegenüber erwähnte sie, sie würde ihm helfen, Dean vor der Hölle zu bewahren und das sie einen Weg kennen würde, den Kreuzungsvertrag rückgängig zu machen. Natürlich war es eine Lüge, doch so erschlich sie sich Sam's Vertrauen. Während Dean's Zeit in der Hölle war sie Sams Begleiterin und zeigte ihm, das er durch Dämonenblut stärker wurde was seine Fähigkeiten angeht.



GesuchFandome FSK18

Da sich Ruby um Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das sie für die Story wichtig ist. Wenn ihr euch für sie entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf sie einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.





Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:54 pm





The fallen Angel




Gesuchter
Anna Milton (gefallener) Engel Julie McNiven


Anna, eine junge Patientin in der Psychiatrie, kann die Engel reden hören. Demzufolge wird sie von Dämonen verfolgt. Durch das Gerede der Engel erfährt sie von der bevorstehenden Apokalypse und von den Siegeln, die Lilith brechen muss. Als sie einen ihrer Pfleger als Dämon erkennt, gelingt ihr die Flucht aus der Psychiatrie.



GesuchFandome FSK18

Da es sich bei Anna um Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das sie für die Story wichtig ist. Wenn ihr euch für sie entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf sie einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.





Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:55 pm





The Tortur- Master




Gesuchter
Alastair Dämon Christopher Heyerdahl


Alastair gehört, genauso wie Lilith, zu den weißäugigen Dämonen und ist der Folterer der Hölle. Er hatte schon einst John Winchester gefoltert und ihn dazu bringen wollen, selbst zu foltern. Doch diesen konnte er nie brechen. Erst als Dean in der Hölle landete, nachdem Lilith' Höllenhunde diesen zerfetzten, gelang es ihm, einen Winchester als 'Schüler' zu haben. Er lehrte Dean das Foltern und beobachtete dessen Fortschritte mit großem Gefallen.

Alastair und Dean verbinden somit 10 Höllenjahre, die Dean zu einem von Alastairs besten Schüler machte.
Er ist einer der Dämonen, der auf der Suche nach Anna Milton ist.



GesuchFandome FSK18

Da es sich bei Alastair um einen Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das er für die Story wichtig sind. Wenn ihr euch für ihn entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf ihn einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.





Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:55 pm





The Queen of Hell




Gesuchter
Lilith Dämon Katherine Boecher


Einst die erste Frau Adams wurde ihre Seele von Luzifer manipuliert und somit wurde Lilith zum ersten Dämon. Sie ist die Königin der Kreuzungen und solange Luzifer in seinem Käfig gefangen ist, hat sie die Führung der Hölle übernommen. Jeder Vertrag, der mit einem Kreuzungsdämon gemacht wird, landet bei ihr, so auch der von Dean Winchester. Gefürchtet von Engeln und Dämonen, Ausnahme sind Erzengel, ist Lilith für ihre Skrupellosigkeit bekannt.

Ihre Höllenhunde waren es, die Dean zerfetzten und somit in die Hölle verfrachteten.



GesuchFandome FSK18

Da es sich bei Lilith um einen Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das sie für die Story wichtig ist. Wenn ihr euch für sie entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf sie einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.





Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:56 pm





Medium on your side




Gesuchter
Pamela Barnes Mensch/Medium Traci Dinwiddie


Viel ist über Pamela nicht bekannt.

Sie ist eine gute Freundin Bobbys und ihres Zeichens Medium. Sie hilft wo sie kann und steht selbst den Brüdern bei.



GesuchFandome FSK18

Da es sich bei Pamela um einen Seriencharaktere handelt, könnt ihr erahnen, das sie für die Story wichtig ist. Wenn ihr euch für sie entscheidet, so seid euch bitte Bewusst, das ihr auch Zeit dazu habt, euch auf sie einzulassen und nicht sofort wieder verschwindet.
Derweilen könnt ihr gerne, sofern ihr Pamela übernehmen wollt, die Vorgeschichte von ihr schreiben, solange sie zu ihrer Figur passt.





Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:56 pm





Crowley



Gesuchter
Crowley Dämon Mark Sheppard


Bevor Crowley ein Dämon geworden war war er in Schottland des 16 Jahrhunderts ein Schneider der eine Hexenmutter hatte. Nur knabberte Crowley immer noch daran das ihn seine Hexenmutter in Stich ließ und verfiel wohl auch deswegen dem Alkohol. An einen bestimmten Tag kam er auf die Idee seine Seele für einen verlängerten Penis zu verkaufen. Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. So kletterte er schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen. Seitdem beobachtet er was vor sich geht und bereitet sich auf seine Art vor.




Gesuch Supernatural FSK18

Ihr lest richtig es wird Crowley gesucht. Zwar wäre er etwas früh dran aber hey der König der Kreuzungen mischt eben überall mit...*zwinker* Was er tut oder was er anleiert kann man nie wissen. All das und noch mehr könnt ihr selbst auswählen was ihr machen wollt...xd

Der Avatar ist nicht verhandelbar denn Mark Sheppard ist & bleibt Crowley.

Es wäre schön wenn die Person aktiv ist damit Crowley nicht als Leiche endet denn es wäre unschön dauernd jemand neues suchen zu müssen. Serienwissen sollte bei euch vorhanden sein.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiterführende Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein....xd




Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Gesponserte Inhalte




Canon-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: Re: Canon-Gesuche der Route666
Canon-Gesuche der Route666 Empty

Nach oben Nach unten
 
Canon-Gesuche der Route666
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Canon-Gesuche des Into´s
» Canon-Gesuche des AAH
» User-Gesuche der Route666
» Route666
» Route666

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Route666-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: