Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
Code Vein RPG [RPG Forum zum Videospiel Code Vein]
ÄNDERUNGEN
Unsere Charaktergesuche
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Louis Amamiya
von Gast
von NaruShin
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Fr März 15, 2024 4:55 pm
Do März 14, 2024 12:30 pm
Mo März 04, 2024 6:20 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 User-Gesuche des AAH

Nach unten 
AutorNachricht

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH EmptySo Sep 03, 2023 8:23 am


Barkeeper missing
Dean Winchester
m
42 Jahre alt
Ex-Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und hat eine Bar aufgebaut die in Lebanon liegt. Er kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.
Gesuchte/r

Du bist noch nicht sehr lange ein Barkeeper da du schon etliche Jobs erledigt hast um zu überleben. Deine Story hast du bisher für dich behalten.
#FACT
Name frei
w/m
Mensch
Avatar frei
frei
AAH
Supernatural
Free-to-Play
Sonstiges

Wie du gelesen hast suche ich an dieser Stelle eine/n Barkeeper für meine Bar. Die Storyline des gesuchten Charakters ist dir überlassen. Die Avatare sind frei wählbar. Das Geschlecht bei den Kücken kann auch weiblich sein.

Da Dean nicht immer in der Bar sein wird solltest du auch eine eigene Storyline mitbringen damit du lange beschäftigt bist und natürlich auch Spaß am Schreiben....xd Bin sogar für Dramen & ähnliches offen wenn es zum Thema paßt...Smile

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin und meist jeden Tag, oder eben dann wenn du ein Post hinterläßt, posten werde. Manchmal natürlich, wenn etwas dazwischen kommt, auch ein oder zwei Tage später aber ich werde posten.

Anschluß würde es an mich geben. Aber du müßt nicht an mir hängen. Du kannst auch mit den wenigen Usern posten die da sind.

Mehr gibts nichts zu sagen außer das ich mich freuen würde wenn jemand Lust hat diese drei Leute zu playen...Smile

template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: Re: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH EmptySo Sep 03, 2023 8:40 pm


We are Friends
Mia Anderson
w
Mensch
ca. 30 Jahre alt
Lauren German

Suchende

Mia ist eine junge Frau die als Polizistin arbeitet und nebenbei ihre Tochter erzieht. Als Alleinerziehende ist es kein Zuckerschlecken in einen zeitintensiven Job wie der als Polizistin zu arbeiten. Sie liebt wirklich ihren Job und doch versucht sie in ihrer Freizeit ihre Freunde zu treffen.
Gesuchter

Der Gesuchte ist ihr Ex-Mann und auch wenn ihre Scheidung schmerzhaft gewesen war sind beide immer noch Freunde & sie können immer noch gut miteinander arbeiten. Nebenbei sieht er sein Kind so oft er kann und Mia es schafft dazusein um diese Begegnung zu ermöglichen.
Name frei
m
Mensch
Ava freigestellt
frei
Gesuchte

Die Freundin aus Kindheitstagen war in ihrer Teenie-Zeit ein Partyhase und konnte keine Party auslassen. Irgendwann ging der Charakter dann auf Trebe und niemand fand sie. Was der Charakter in dieser Zeit erlebte und warum sie jetzt wieder auftaucht bleibt dem User überlassen.
Name frei
w
Mensch
Avatar frei
frei
#FACT
AAH
Supernatural
Free-to-play
Sonstiges

Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatare sollten frei sein und kein Schauspieler beeinhalten der in Supernatural vorkam.

Wissen über Supernatural braucht ihr nicht haben. Es reicht wenn ihr Interesse an Mystery/Fantasy habt. Habt ihr dennoch Fragen zu Supernatural könnt ihr mich gerne fragen da ich auch die Hauptadmina bin und somit auch nicht weglaufe.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag oder je nachdem auch 2x je nachdem wie mich die Muse küßt...Very Happy Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....Very Happy

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen
template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: Re: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH EmptyDi Sep 05, 2023 5:15 pm


Where are you dad?
Mason King
m
35 Jahre alt
Nephilim
James McAvoy
Suchende/r

Mason ist ein Nephilim. Er lebte, nachdem seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war, bei Onkel & Tante. Niemand hat ihn bisher erzählt was er ist, da seine Verwandten keine Ahnung hatten, so stolperte er durchs Leben ohne zu wissen was auf ihn lauert. Bis er durch einen Freund erfuhr was er war. Seit dem war sein Leben nicht mehr so war wie früher.
Gesuchte/r

Isda wurde wie alle Engel vor Jahrtausenden von Gott erschaffen und seiner Aufgabe zugeteilt. Er kam nie mit der Menschheit in Kontakt bis er mit einigen Engeln auf die Erde gesandt wurde um etwas zu erledigen. Infolge dessen verliebte er sich in eine Frau. Das Intermezzo der beiden hielt wenige Wochen bis sich herausstellte das sie von ihm schwanger war. Isda ahnte das er Schwierigkeiten bekommen würde und auch seine Liebste getötet werden würde mitsamt seinem Kind. Also sorgte er dafür das sie gut untergebracht war und stellte sich seinen Geschwistern.
#FACT
Isda
m
Engel
frei (Veto-Recht)
frei
AAH
Supernatural
Free-to-play
Link zum Gesuch
Sonstiges

Ich suche für Mason den Vater. Der Name Isda (Engel der Ernährung) steht fest doch seine Storyline nicht ganz. Die können wir miteinander besprechen auch wegen dem Treffen von Mason´s Mutter und was dann danach geschah. Bei der Avatar-Wahl habe ich ein Veto-Recht aber das sollte für uns beide kein Problem sein. Bringt noch eine weiterführende Storyline mit damit ihr auch nebenbei beschäftigt seid.

Ansonsten zu mir: Ich bin eine regelmäßige Posterin und laufe auch nicht weg...Smile

Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen......Smile
template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: Re: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH EmptyMo Sep 18, 2023 1:21 pm


The lost Son
Dean Winchester
m
42 Jahre alt
Ex-Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und arbeitet auf dem Schrottplatz den Bobby gehört hat. Diesen hat er wieder aufgebaut und kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.
Gesuchte/r

Ben ist der Sohn von Lisa Braeden und Dean Winchester. Entstanden durch einen One-Night-Stand obwohl Lisa sich nicht sicher war ob Dean nun der Vater ist oder nicht. Jedenfalls wuchs Ben nur bei seiner Mutter auf und wußte nichts von seinen Vater da sie nicht darüber geredet hatte. Bei einen Fall in der Nähe der beiden lernte Dean Ben kennen und man merkte sofort das der Junge einige Wesenszüge von Dean hatte so das sich Lisa einigermaßen sicher war das Dean tatsächlich der Vater war. Ben rutschte versehentlich in den Fall hinein und lernte so das aufregende Leben eines Jägers kennen.

Seine Mutter wollte nicht das Ben das gleiche Leben führte und er begann sich mehr in der Schule anzustrengen. Als Dean dann zu ihnen zurückkehrte um mit ihnen zu leben, da es angeblich Sam´s letzter Wunsch war, lernte Ben seinen Vater besser kennen. Er akzeptierte ihn als Vater und doch war dieses kurze Familienglück auch nur eine Illusion denn erneut wurden er & seine Mutter in einen Fall gezogen der damit endete das er & seine Mutter sich nicht mehr an alles erinnerten weil Dean Castiel darum gebeten hatte ihnen das Gedächtnis zu verändern.

Lange hielt diese Gedächtnisveränderung an bis zu seinem 22 Geburtstag. Ben machte eine Ausbildung und arbeitete in einen bestimmten Beruf bis er irgendwann durch einen Zufall auf Dean traf und sein Gedächtnis wiederfand.
#FACT
Ben Braeden
m
Mensch oder Jäger
Avatar frei
frei
AAH
Supernatural
Free to play
Sonstiges

Wie ihr gelesen habt suche ich an dieser Stelle Ben den Sohn von Dean. Sein Avatar ist freigestellt da Ben zu dem jetzigen Zeitpunkt ca. 22 Jahre alt ist da wir im Jahr 2021 playen. Der Avatar sollte ungefähr zu Ben passen. Was Ben erlebt hat bis zu dem Zeitpunkt wo sich Ben wieder erinnert und auch welchen Beruf er ergriff , oder ob er doch noch ein Jäger wurde, ist euch freigestellt.

Der Grund warum er sich wieder erinnert könnte diverse Gründe haben oder er erinnert sich nicht sondern erst dann wenn er Dean wieder begegnet. Darüber können wir dann per PN sprechen wobei mir die zweite Variante besser gefällt und man mehr drauß machen kann.

Bringt noch eine weiter führende Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid und natürlich auch Fun...xd

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin.

Anschluß würde es an mich geben. Aber ihr müßt nicht an mir hängen. Ihr könnt auch mit Sam & Cas posten. Solltest du nur bis zu einer gewissen Season gekommen sein und die restlichen Staffeln nicht kennen ist das kein Problem.

Mehr gibts nichts zu sagen außer das ich mich freuen würde wenn jemand Ben adoptiert & ihn playen würde.

template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: Re: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH EmptyDi März 19, 2024 3:51 am


My Little Brother
Dean Winchester
m
42 Jahre alt
Ex-Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und ist Barbesitzer sowie Besitzer des Schrottplatzes von Bobby zusammen mit Sam. Diesen hat er wieder aufgebaut und kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.
Gesuchte/r

Sam ist der jüngere Bruder von Dean und im Leben von Dean nicht mehr wegzudenken, neben Cas, wohlgemerkt. Sam unterstützt die Jagd meist mit seinen Recherchekünsten um dann später auch in die Jagd ebenfalls einzusteigen.

Gemeinsam mit Dean & Cas erlebte Sam einige Abenteuer bis sie endlich ihre Ruhestand verdienten als sie Chuck besiegten & Jack der neue Gott wurde.
#FACT
Sam Winchester
m
Special Child/Jäger
Jared Padalecki
Account vorhanden
AAH
Supernatural
nach S15
Sonstiges

Ich suche eine feste PP die wirklich Lust & Freude hat Sam, den jüngeren Bruder von Dean, zu schreiben & zu entwickeln. Bitte niemand der ein kurzzeitiges Strohfeuer empfindet sondern wirklich jemand der Lust hat denn ich möchte nicht dauernd jemand neues suchen müssen. Mir ist auch der Kontakt zwischen uns wichtig damit man sich absprechen kann oder einfach mal so quatscht über Gott & die Welt...*smile* Ist dir das auch wichtig? Perfekt...xd

Es gibt ein Account den ihr übernehmen könnt. Das PW erfahrt ihr dann wenn ihr euch meldet. Ihr könnt neu in die Story einsteigen. Was Sam in seinen neuen Leben als Rentner macht bleibt euch überlassen. Ob er nun weiter im Bunker wohnt und jagt oder ob er sich einen Job als Anwalt gesucht hat da gibt es viele Möglichkeiten. Die Seelen die zurückkehren werden ihn definitiv aber wieder in das Jägerleben zurückholen so wie Dean auch.

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin und meist jeden Tag, oder eben dann wenn ihr ein Post hinterlaßt, posten werde. Manchmal natürlich, wenn etwas dazwischen kommt, auch ein oder zwei Tage später aber ich werde posten.

Anschluß würde es an mich geben.

Bist du interessiert? Dann melde dich ruhig im Forum, im DC unter: nightqueen. (Liv Taylor als Ava) oder per PN im SG.

Oh und vergesst nicht den Burger....*zwinker*

template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php

Gesponserte Inhalte




User-Gesuche des AAH Empty
BeitragThema: Re: User-Gesuche des AAH
User-Gesuche des AAH Empty

Nach oben Nach unten
 
User-Gesuche des AAH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User-Gesuche des Into´s
» User-Gesuche der Route666
» [Gesuch] Neue User Gesucht
» Canon-Gesuche des AAH
» POSTPARTNER-GESUCHE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Abandon All Hope-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: