Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
Code Vein RPG [RPG Forum zum Videospiel Code Vein]
ÄNDERUNGEN
Unsere Charaktergesuche
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Louis Amamiya
von Gast
von NaruShin
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Fr März 15, 2024 4:55 pm
Do März 14, 2024 12:30 pm
Mo März 04, 2024 6:20 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Unsere Charaktergesuche

Nach unten 
AutorNachricht

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:03 pm


Charaktergesuche im Shinjidai


Hier findet ihr alle aktuellen Charaktergesuche im Shinjidai. Sollte euch eines dieser Gesuche interessieren, könnt ihr gerne im Forum nachschauen oder euch bei uns im Discord dazu melden! Solche Gesuche sind immer ein toller Weg ins Rpg zu starten, da man bereits Kontakte knüpfen kann!

Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:04 pm


Haruki Yamada



Alter: 25 Jahre

Beruf: Shinobi

Shinobiinformationen:
Oberhaupt der Senju// Jonin
Kekkei Genkai : Mokuton

Persönlichkeit:

Haruki ist eine ernsthafte und verantwortungsbewusste Person. Gegen den Wunsch seiner Eltern hat er sich als Kind bereits dazu entschieden ein Shinobi zu werden. Obwohl gerade Krieg herrschte und das bedeutete, dass er selber an die Front musste, ließ er sich nicht davon abbringen. Er wollte sein Heimatdorf beschützen, auch wenn das hieß anderen das Leben zu nehmen. Haruki verfolgte diesen Weg zielstrebig, was ihn einerseits zu einem guten Shinobi machte, ihm andererseits aber auch nicht viele Freunde einbrachte. Durch seinen ruhigen und ernsten Charakter glauben die Leute er sei ein Einzelgänger, dem nur er selber wichtig ist. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.

Solange man sich ihm gegenüber respektvoll verhält, wird er dieses Benehmen immer auch andersherum zeigen. Er ist niemand der auf andere herabsieht, nur weil sie keine Shinobi sind oder einen niedrigeren Rang haben. Da seine Geschwister als Händler arbeiten, ist ihm wohl bewusst das diese Berufe ebenso zum Erhalt des Dorfes beitragen wie der Schutz durch die Shinobi.
Von einem weisen und fähigem Mann erwartet man nicht das er sozial eher unbeholfen ist. Sobald es in den Smalltalk geht, merkt man schnell das er nicht weiß was er sagen soll. Für Außenstehende kann das durchaus lustig zum Ansehen sein. Auch auf Witze reagiert er nicht immer und man sollte aufpassen, da er dazu neigt gesagte Dinge ernst zu nehmen, obwohl sie nur als Scherz gemeint waren. Wer also betrunken behauptet das Dorf verraten zu wollen, sollte sich davor in Acht nehmen nicht von ihm festgenommen zu werden.

Der junge Mann macht sich viel aus Sitten und Bräuchen. Er vertraut auf Ashuras Lehren, das Liebe der Weg zu Macht ist und auf den Willen des Feuers von Hashirama. Der Schutz des Dorfes steht für ihn an erster Stelle und er würde ohne zu zögern sein eigenes Leben opfern, um dessen Bewohner zu schützen. So lange auch nur ein einziger Dorfbewohner am Leben bleibt, wird der Wille des Feuers seiner Meinung nach weiterleben. Damit diese Einstellung auf andere übergeht, muss sie auch vorgelebt werden. Daher vertraut er seinen Kameraden sein Leben an. Sollte man dieses Vertrauen jedoch nur ein einziges Mal verraten, ist es für immer verloren. Haruki ist kein Mann der verzeiht, sollte man ihn hintergehen.

Beziehung zueinander:

Haruki ist der ältere Bruder von Taiki und Shinobu. Taiki war der letzte, ausschlaggebende Auslöser der ihn dazu brachte ein Shinobi zu werden. Er wollte dieses kleine Leben nicht durch den Krieg vergehen lassen. Durch seine Ausbildung hat er nicht viel Zeit gehabt sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern, was nicht bedeutete das sie ihm egal waren. Wenn es ihm möglich war spielte er mit ihnen oder hörte sich an, was sie den Tag gemacht haben. Als die Eltern der drei starben übernahm Haruki die Verantwortung für seine Geschwister. Er erlaubte ihnen sogar das Handelsgeschäft weiterzuführen und unterstützte sie dabei.

Der Ältere ist seinen Geschwistern gegenüber stets wohlwollend und hilfsbereit, dafür verlangt er von ihnen im Gegenzug gehorsam. Damit will er sie nicht beherrschen. Es ist ihm nur wichtig das sie sich nicht durch Leichtsinn in Gefahr bringen. Da er der Erwachsene ist, meint er auf sie aufpassen zu müssen. Er ist jedoch nicht gut darin seine Last mit Taiki oder Shinobu zu teilen. Für ihn wäre es ein Zeichen von Schwäche sie um Hilfe zu bitten.

Taiki hat großen Respekt vor seinem Bruder. Obwohl er nicht viel von seinen Missionen mitbekommt, weiß er das er sehr stark ist. Nach dem Tod ihrer Eltern hat er Haruki darum gebeten ihm zumindest die Grundlagen eines Shinobi beizubringen. Damit er zumindest irgendetwas für Shinobu tun konnte, sollte sie in Gefahr geraten. Haruki würde er zwar auch beschützen, jedoch ist ihm klar das er seinem Bruder eher im Weg stehen würde. Das er sich für den Weg des Shinobi entschieden hat, hat keinesfalls einen Keil zwischen die Geschwister getrieben. Taiki versteht warum sein Bruder einer geworden ist und er bewundert es sogar, wie er dafür kämpft das sie alle in Sicherheit leben können. Er würde niemals zulassen das sich jemand über Haruki lustig macht.


Avatar:
Yoriichi Tsugikuni - Demon Slayer

Sonstiges:

Als Haruki dreizehn Jahre alt war, erweckte er sein Kekkei Genkai Mokuton. Erst dadurch erzählte ihm sein Vater gezwungenermaßen von der Verwandtschaft mit Hashirama Senju. Dies führte zunächst zu Streit zwischen Vater und Sohn und es dauerte einige Zeit bis Haruki verstand warum er seine Familie angelogen hat. Nach Amedos Tod vor fünf Jahrenwurde er das inoffizielle Oberhaupt des Clans. Im Gegensatz zu seinem Vater, der sich aus den Angelegenheiten weitestgehend raus gehalten hat, widmet sich sein Sohn wieder mehr seinen Wurzeln. Da aber nur wenige in Konohagakure wissen das die Yamadas zu den Senju gehören, gelten die Nachfahren von Tobirama Senju als einzige Nachfahren. Seinen Geschwistern hat er noch nicht von ihrer Herkunft erzählt. Da sie keine Shinobi sind, glaubt er das es nicht notwendig ist ihnen davon zu erzählen.

Im Inplay ist geplant das Haruki aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Gene dazu auserwählt wurde der Jinchuuriki des Kyuubi zu werden. Vor der Versiegelung verletzt ihn ein Attentäter allerdings schwer, so dass Taiki als Ersatz auserwählt wird. Das ändert das sorglose Leben des Jüngeren für immer und er muss sich wohl oder übel fortan dem Leben eines Shinobi widmen.

In Zukunft soll der große Bruder als Jonin der Leiter des Teams von Taiki, Shinobu und einem Mitglied der Nebenfamilie der Senju werden.




Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:05 pm


Shinobu Yamada



Alter: 16 Jahre

Beruf: Händlerin

Shinobiinformationen:
evtl. geringe Fähigkeiten als Iryonin
Kekkei Genkai : Mokuton ( noch nicht erweckt)

Persönlichkeit:

Shinobu ist das jüngste der drei Kinder der Yamadas und das einzige Mädchen. Als solches war sie immer die Prinzessin der Familie. Das hat sie jedoch keinesfalls zu einer verwöhnte Göre gemacht. Sie ist hilfsbereit und freundlich, kann aber auch sehr temperamentvoll werden. Wenn man etwas sagt das gegen ihre Ideale spricht, scheut sie sich nicht davor den Mund aufzumachen. Dabei ist es egal ob die Person vor ihr zwei Meter größer ist als sie. Die 16- Jährige ist kein Püppchen das sich hinter anderen versteckt. Eigentlich macht sie sogar eher den Mund auf als Taiki.

Der Verlust ihrer Eltern hat ein tiefes Trauma hinterlassen. Shinobu war damals gerade einmal elf Jahre alt und verstand die Welt nicht mehr. Sie möchte so einen Verlust nie wieder durchmachen. Wann immer Haruki oder Taiki das Dorf ohne sie verlassen, führt das bei ihr zu Nervösität und Unruhe. Sie kann kein Auge zu machen bis die beiden wohlbehalten zurückkehren. Bei Freunden ist dieses Trauma nicht so ausgeprägt, trotzdem vorhanden.

Sie möchte stärker werden, um die zu beschützen, die ihr wichtig sind. Sie weiß das ihre Brüder sie absichtlich vor Gefahren fernhalten, weil sie die Jüngste ist. Es war allerdings nie ihre Art sich zu verstecken und beschützen zu lassen. Eigentlich ist sie sogar die Mutigste der Geschwister und hätte sie eine Shinobi-Ausbildung gemacht, wäre sie vielleicht sogar fähiger geworden als Haruki. Nach dem Tod ihrer Eltern hat sie sehr oft daran gedacht die Akademie zu besuchen. Das Wissen das ihre Eltern das nicht wollten hat sie stets davon abgehalten.

Beziehung zueinander:

Shinobu stand Taiki schon immer näher als Haruki. Das liegt einfach an dem großen Altersunterschied zwischen dem Jüngsten und dem Ältesten Kind. Während Taiki für sie ein Spielkamerad war, war Haruki eine Art zweiter Vater. Die jüngeren Geschwister hingen stets wie Pech und Schwefel zusammen. Als die beiden im Alter von Zwölf und Neun Jahren ihre Eltern bei einem Handel begleiteten, griff jemand Shinobu mit einem Katon Jutsu an. Taiki schützte seine Schwester, wodurch er eine Brandnarbe im Gesicht erhielt. Seit diesem Tag fürchtet die Jüngere sich vor Feuer. Sie fühlt sich heute noch verantwortlich für die Narbe und es bestärkt sie darin stärker zu werden, um das nächste Mal ihren Bruder beschützen zu können.

Nach dem Tod ihrer Eltern halten die zwei mehr den je zusammen. Auch wenn Taiki der Ältere ist, sprechen sie auf Augenhöhe miteinander. Shinobu kann ganz schön bockig sein und wenn ihr was nicht passt, hört sie auch nicht auf Taiki. Und wenn er zu sanftmütig mit jemandem ist, dann muss sie eben den Kinnhaken verpassen. Zusammen führen sie das Handelsgeschäft ihrer Eltern fort. Offiziell gilt ihr Bruder als Inhaber des Ladens, inoffiziell darf Shinobu dasselbe tun wie er. Sobald sie volljährig ist, will sie ebenfalls als Inhaberin eingetragen werden.

Avatar:
Nezuko Kamado - Demon Slayer

Sonstiges:

Die Yamadas sind Nachkommen von Hashirama Senju. Das weiß momentan jedoch nur ihr ältester Bruder Haruki. Im Laufe des Inplays sollen Taiki und Shinobu davon erfahren und ihr Kekkei Genkai erwecken.

Shinobu hat nie die Ninja-Akademie besucht. Trotzdem kann sie – genau wie Taiki – heimlich Unterricht genommen haben. Vielleicht bei einem Iryonin? Das sie Heilfähigkeiten lernt würde gut zu ihrer Verlustangst passen. Das ist jedoch nur ein Vorschlag. Welchen Fähigkeiten sie in Zukunft lernt ist euch vollkommen freigestellt.

Nach der Versiegelung des Kyuubi in Taiki soll sie zusammen mit ihrem Bruder ein Shinobi werden. Sie bilden ein Team unter der Leitung ihres großen Bruders Haruki.



Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:06 pm


Shuya Uchiha



Alter: 18 - 20 Jahre

Beruf: Shinobi

Shinobiinformationen:
Mitglied des Uchiha-Clans, Genin

Persönlichkeit:

Shuya war einst ein stolzes und fähiges Mitglied des Uchiha-Clans. Trotz seines Talentes benahm er sich aber nie überheblich. Er war ein freundlicher und humorvoller junger Mann, vielleicht ein wenig zurückhaltend. Der Schwarzhaarige besaß einen starken Gerechtigkeitssinn und setzte sich stets für die Schwächeren ein. Er ist ein Shinobi geworden, um die Menschen zu beschützen. Aber dann brach der Krieg aus und Shuya musste an die Front. Zum ersten Mal erlebte er wie Menschen vor seinen Augen starben und er es nicht verhindern konnte. Er verlor an einem Tag seinen Sensei und seine Kameraden. Ihn nahmen sie mit, da er als Uchiha als wertvoller Gefangener galt.

Fünf Jahre lebte Shuya in Gefangenschaft. Was er dort genau erlebt hat ist euch überlassen, genauso wie welches Dorf ihn gefangen genommen hat.

Auf jeden Fall ist er vor kurzem befreit wurden und konnte in seine Heimat zurückkehren. Doch der einstige Stern leuchtet längst nicht mehr. Shuya ist traumatisiert vom Krieg und der Gefangenschaft. In seinem Kopf herrscht eine Düsternis die niemand nachvollziehen kann, die nicht das erlebt hat, was er erlebt hat.  

Beziehung zueinander:

Ob Shuya und Taiki sich vor seiner Gefangenschaft kannten oder nicht, würde ich mit dem Spieler besprechen. Vielleicht sind sie sich nie begegnet. Vielleicht haben sie sich einmal getroffen oder waren sogar Freunde?

Jetzt kommen sie in ein Team zusammen mit Taikis Schwester Shinobu und seinem Bruder Haruki als Sensei. Shuya gilt normalerweise als fähiger Shinobi, doch durch sein Trauma ist er instabil und muss erst wieder in das Leben integriert werden.

Taiki soll ihm helfen wieder Freude am Leben zu finden und auf sich zu vertrauen. Shuya glaubt das es besser gewesen wäre wenn er damals auch gestorben wäre und versteht nicht warum ausgerechnet er überlebt hat. Taiki hat seine Eltern ebenfalls im Krieg verloren, doch konnte er weiter machen, weil er immer noch seine Schwester hatte, auf die er aufpassen möchte. So einen Sinn im Leben möchte er dem Uchiha helfen zu finden – ohne zu wissen das er es am Ende selber werden würde.


Avatar:
Kirito - Sword Art Online

Alternative Vorschläge:

Spoiler:

Sonstiges:

Mit den beiden ist ein Paaring geplant. Wer mit M x M nichts anfangen kann, sollte sich lieber ein anderes Gesuch anschauen ^^

Shuya soll anfangs ruhig depressiv und düster gespielt werden, da könnt ihr euch nach belieben austoben. Erst nach und nach taut er an der Seite von Taiki ( und natürlich auch Shinobu) wieder auf.





Zuletzt von NaruShin am Mo Aug 14, 2023 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:07 pm


Yuki Aiko


Yuki Aiko - the bloody princess of the ice mist

Alter: 13 Jahre
Rang: Genin
Informationen: Tochter der beiden letzten Kage, talentierte Genin, Patenkind von Ketsueki Himeko und Touyas Berater (Name unbekannt)
Kekkei Genkai: Hyouton
Besonderheit: Kann übernommen werden, ist aber kein muss. Da sie zwei verschiedene Kekkei Genkai führende Clans in sich vereint, könnte sie das Hyouton der Yuki besitzen, welches sich bei ihr jedoch anders zeigt. Blutrotes Eis und blutroter Schnee.
Aussehen: Das Aussehen welches ich hier herausgesucht habe ist das von Haku aus Naruto. Sollte euch ein anderes Aussehen besser gefallen oder passender erscheinen können wir aber natürlich darüber reden. Da bin ich bis zu einem gewissen Grad offen!
Weitere Infos: Gesucht wird Yuki Aiko, welche als Tochter von Yuki Aika und Ketsueki Touya gleich 2 Mizukage als ihre Eltern hat. Ihre Mutter Aika verstarb mit 25 Jahren und somit nur 1 Jahr nach ihrem Amtsantritt als Mizukage. Aiko ist jedoch nicht ganz allein mit ihrem Vater aufgewachsen, welcher den Posten als Mizukage übernahm, sondern hatte Unterstützung durch ihre Patentante und ihren Patenonkel, welche Touya halfen diese schwere Last zu tragen. Gerade Himeko hat eine weibliche Vorbildrolle übernommen, nicht nur, da sie als Iryônin sich medizinisch mit um Aiko kümmerte, sondern auch emotional ihr sehr viel zur Seite stand. Himeko und Aiko verbindet ähnlich wie zu ihrem Vater Touya ein sehr enges Band. Das Dorf schützen und als Kage regieren, seine Tochter groß ziehen und zeitgleich den Tod seiner Frau betrauern. Durch sein Misstrauen hatte ihr Vater nur zu sehr wenigen, genau genommen 2 Shinobi wirkliches Vertrauen, welche ihm helfen konnten die Last zu tragen. Aiko war zum Zeitpunkt des Todes ihrer Mutter gerade einmal 5 Jahre alt und vielleicht, je nachdem wie talentiert ihr sie spielen wollt, frisch auf der Akademie? Um euch die Rechnung etwas einfacher zu machen hier die Eckdaten:

  • Geburt: Jahr 89
  • Tod der Mutter: 94
  • Kriegsende: 95


Bezüglich der Persönlichkeit, wie sie mit dem Tod ihrer Mutter klar kam und kommt, wie sie sich zu den Ketsueki und Yuki verhält, oder auch zu ihrem Vater, all das würde ich euch gerne selbst entscheiden lassen. Bitte schickt mir einfach ein kleines Konzept zu dem Charakter und wie ihr euch sie vorstellt per PN und wir schauen dann, ob das so passt.


Wieso suche ich Aiko?
Es ist immer sehr spannend Familienmitglieder im Ingame aktiv bespielt zu haben und so dachte ich mir wäre eine Tochter das Beste überhaupt. Plots zur Persönlichkeitsentwicklung, spannende Probleme einen Teenager groß zu ziehen oder vielleicht auch etwas womit man einen Kage durchaus verletzen kann. Ich stell mir das sehr spaßig und spannend vor!







Zuletzt von NaruShin am Mo Jul 31, 2023 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 13, 2023 11:07 pm

Uchiha Ayu - Gefunden und Vergeben


Zuletzt von NaruShin am Sa Aug 12, 2023 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyFr Jul 21, 2023 3:56 pm

-


Zuletzt von NaruShin am Do März 21, 2024 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyFr Jul 21, 2023 4:01 pm


Saoris Lieblinge: Saori sucht ihre Kinder








Tochter von Saori, Schwester von Soma:
Takahashi Neko
14 Jahre
Genin

Neko ist die Tochter einer verrückten und genialen Wissenschaftlerin aus Suna Gakure, Takahashi Saori, und hat selbst viel zu viel von dieser Frau abbekommen, besonders in Hinsicht auf das Wort verrückt. Neko selbst ist immer sehr aufgedreht, fast immer laut und vor allem hat sie immer sehr merkwürdige und oft auch sehr unheimliche Ideen und versucht ihre Freunde davon zu überzeugen das es toll wäre einen "gigantischen Tintenfisch" zu verspeisen der "in Erdnussbutter" eingelegt wäre...sie ist wohl die einzige die die bösartigen Kochkünste ihres Bruders liebt.

Wenn ihr wissen wollt wie ihre Mutter so drauf ist...schaut euch einige Szenen von Hanji Zoe aus Attack on Titans an..und multipliziert dies mit 1000 Hoch 9, dann habt ihr Saori. Diese lebt in Suna Gakure, während ihre Kinder mit ihrem Vater in Konoha aufwuchsen und ihre Mutter nur ab und an sahen. Diese Entscheidung war damals im besten Sinne der Kinder, da Konoha etwas sicherer erschien in den letzten Jahren des Krieges und sicherlich auch, da Neko und Saori sich wohl sonst nur noch verrückte Dinge antun würden.

Was ihr ansonsten wissen solltet:


Trivia
Genin
14 Jahre
Rot-braune Haare
gelb-goldene Augen
Aussehen: Koneko aus Hamatora
Bakuton, Intelligent (<-- kleines Genie)
Signature Move: Wäre das Bakuton, welches bereits in ihrer Akademiezeit zu ihren Kräften gehörte, sie ist ein Genie in diesem Bereich.
Voraussetzungen: Aktivität und angenehmer und flüssiger Schreibstil <3





Sohn, Koch, Bruder:
Yukihira Soma
16 Jahre
Genin

Soma ist Nekos älterer Bruder und wie auch schon seine Schwester wuchs er in Konoha Gakure auf. Soma ist seinem Vater in vielem sehr Ähnlich. Eine Liebe für das Kochen, arbeitet neben seiner Shinobilaufbahn im eigenen Restaurant mit diesem zusammen und liebt es andere mit ekelhaften Rezepten in den Wahnsinn zu treiben, ob dies von seiner Mutter kommt? Er und seine Mutter haben ein gutes Verhältnis, wenn sie auch etwas schwerfällig manchmal miteinander umgehen. Neko ist sein ein und Alles, ein Schatz den er zu beschützen weiß. Euch ist bei Soma sehr überlassen, ob ihr ihn mit eigenen Wünschen an Charakter und Kampfmöglichkeiten füllen wollt, oder ihn nah an der Serie Shokugeki no Soma ausspielen wollt, beides ist möglich.

Was ihr ansonsten wissen solltet:


Trivia
Genin oder Chuunin
16 Jahre
Rote Haare
gelb-goldene Augen
Aussehen: Yukihira Soma aus Shokugeki no Soma
Fähigkeiten: Kochninja
Voraussetzungen: Aktivität und angenehmer und flüssiger Schreibstil <3
Sonstiges: Name, Vorname, Restaurantname sind absprechbar und können ggf. angepasst werden, wenn ihr ihn etwas eigener spielen wollt und weiter weg von der Serie! Einfach absprechen!




Zusammenfassung zu Beiden: Beide leben mit ihrem Vater in Konoha. Während Neko eher mit Bakuton arbeitet und einen aggressiven Kampfstil verfolgt und die Intelligenz ihrer Mutter erbte, ist Soma eher ein (wenn auch möglich zu ändern) ein Supporter, welcher mit Bufffood und Genjutsu sein Team unterstützt. Beide haben ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, wenn sie Saori auch seltener sehen, telefonieren sie oft miteinander. Es gibt viele Möglichkeiten zum Plot. Ein guter Einstieg könnte z.B. der erste große Forenplot sein, solltet ihr die beiden anspielen wollen! Bei Interesse könnt ihr eine Nachricht an den Briefkasten senden oder eine PN an Saori!










Zuletzt von NaruShin am Mo März 04, 2024 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptySo Jul 23, 2023 7:26 pm


father's children

Bevor Tomoyas Vater seine Mutter heiratet hatte er eine Verlobte die für ihn ohne Gründe verschwand, nicht wissend das sie Schwanger war und Zwillinge unter ihrem Herzen trug. Sie hatte zu gehen den seine Mutter, Watanabe Kanae wollte den Mann für sich besitzen. Um ihr Leben fürchten verlies sie Konohagakure.

Tomoyas Vater war zum Zeitpunkt von dessen Geburt 26 Jahre alt und ist heute 43 Jahre alt. Davor war er minimum 1 Jahr mit Tomoyas Mutter Watanabe Kanae zusammen. Die Mutter der Zwillinge lebt nicht in Konohagakure da Watanabe Kanae ihr nach dem Leben trachtet. Doch sie vermisst die Liebe ihres Lebens genauso wie Akihiko ihr hinter her trauert.

Gesucht: Zwillinge seitens Tomoyas Vater. 19+ Jahre alt
Familienmitglieder der Zwillinge seitens der Mutter sind auch möglich

.


children of the mother

Watanabe Kanae befand sich in einer festen Beziehung als ihre Augen auf Akihiko fielen und den jüngeren Mann für sich besitzen wollte. Ohne wirklich Worte brach sie die beziehung ab und drohte ihrem Ehemaligen Partner ihr nicht länger unter die Augen zu kommen, ihre Kinder ignoriert sie komplett.

Sie war 31 Jahre alt als sie Tomoya zur Welt brachte und knapp 2 Jahre zuvor brach sie die Beziehung zu ihrem Partner ab, auch wenn sie ein Auge auf Akihiko hatte seitdem er 18 Jahre alt war. Dementsprechend stalkte sie den jüngeren Mann seit ihrem 23. Lebensjahr.

Gesucht: Kinder der Mutter, 19+ Jahre,
weitere Kinder von seiten des Ex-Partners der Mutter auch möglich


.
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: [Konoha Gakure | S- Rang] Die Senmonka
Unsere Charaktergesuche EmptySo Jul 23, 2023 10:21 pm






Uchiha Sanako

Mutter



Ħ Zum Charakter Ħ


Alter: 28 Jahre
Rang: Jonin
Clan: Uchiha
Kekkei Genkai: Sharingan
Aussehen: Aqua aus Kingdom Hearts


Ħ Persönlichkeit:

Sanako ist sehr gut darin ihre wahren Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken. Als sie die Akademie besuchte, war der Krieg im vollen Gange und fast täglich folgten Nachrichten von gefallenen Kameraden. Auch der Name ihres Vaters stand eines Tages auf so einer Nachricht. Als sie die Akademie abschloss, hieß es für die Uchiha und ihr Team damals sofort auf das Schlachtfeld zu gehen. Sie tötete andere Kinder in ihrem Alter, wie auch Erwachsene und verlor gleichzeitig Kameraden. Auch nach Ende des Krieges konnte sie die Bilder nicht vergessen. Das Erlebte machte aus ihre eine kühle, ernste Persönlichkeit. Sie zeigt nur ungern Schwäche, selbst ihren engsten Vertrauten gegenüber. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es ihr nicht leicht fällt sich anderen Menschen anzuvertrauen. Schwierigkeiten macht sie mit sich selber aus, so lange bis es nicht mehr geht. Dadurch kann es schonmal vorkommen, dass sie gereizt oder angespannt ist.

Dabei ist die junge Frau keinesfalls so herzlos, wie sie auf Außenstehende wirken mag. Sie hat große Angst davor, wieder Menschen zu verlieren, die ihr nahe stehen. Daher soll man in ihrer Gegenwart keine Witze reißen und immer aufmerksam sein. Sie verlangt anderen Menschen sehr viel ab, aber nur, damit diese keine Fehler begehen, die ihnen das Leben kosten könnte. Die junge Frau ist sehr stolz, aber trotz ihrer Fähigkeiten nicht abgehoben. Sie feilt heute noch an ihren Techniken, da man sich ihrer Meinung nach immer weiterentwickeln kann. Egal wie gut oder wie alt man ist. Sie weiß genau wann ein Kampf aussichtslos ist und tritt dann auch den Rückzug an, anstatt wie ein dummes Kind in den Tod zu rennen. Bauernopfer kommen für sie genau wie Kollateralschaden nicht in Frage.

Was jedoch nicht bedeuten soll, das sie Mitleid für ihre Feinde hat. Wenn es notwendig sein sollte, zögert sie nicht Gegner für immer auszuschalten. Gerade solche, die den Frieden bedrohen. Sie weiß genau, wie es um den aktuellen Frieden steht. Daher fürchtet sie auch um seine Beständigkeit. Ein falscher Schritt und alles konnte wieder von vorne losgehen. So ist sie vor allem vorsichtig, wenn es um Angelegenheiten aus anderen Ländern geht.  


Ħ Beziehung zu Aki:


Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter war schon immer angespannt. Sanako möchte das Aki stark wird damit, sollte es tatsächlich zu einem erneuten Krieg kommen, sie sich selber verteidigen kann. Als ihre Tochter ihr mitteilte sie wolle eine Iryonin werden, kam das bei Sanako überhaupt nicht gut an. Immerhin sind diese Shinobi vor allem dazu da, um anderen zu helfen und nicht um zu kämpfen. Sie hat Angst, dass Aki wegen dieser Ausbildung ihren anderen Fähigkeiten nicht genug Zeit widmet. Von Anfang an ist dieses Thema ein Streitfaktor zwischen den beiden. Selbst wenn Tage vergehen, an denen sie nicht darüber sprechen, brodelt es an der Oberfläche. Sanako gibt ihrer Mutter die Schuld, Aki diesen Floh ins Ohr gesetzt zu haben. Wenn die zwei zusammen trainieren, möchte sie nichts davon hören.

Natürlich gehen diese Auseinandersetzungen nicht spurlos an der Elfjährigen vorbei. Sie hat das Gefühl, dass ihre Mutter nicht hinter ihr steht. Im Training treibt die ältere Uchiha sie stets an ihre Grenzen und sogar wenn es ihr gelingt, diese zu sprengen, folgen keine Worte des Lobes. Warum ihre Mutter so handelt, kann sie in ihrem jungen Alter nicht verstehen. Sie hat auch den Krieg kaum mitbekommen, so dass sie ihre Ängste nicht nachvollziehen kann.





Inuzuka Koichi

Vater



Ħ Zum Charakter Ħ


Alter: 30 Jahre
Rang: Jonin
Clan: Inuzuka
Kekkei Genkai: Dōbutsu Mohō - Tiernachahmung
Aussehen: Cloud aus Final Fantasy


Ħ Persönlichkeit:


Sanako und Koichi könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie die pflichtbewusste, arrangierte Kunoichi ist, liegt er am liebsten faul auf dem Sofa und ist froh über jede Mission, die er nicht erledigen muss. Ihm wird oft gesagt er sei ein Kuckuckskind der Nara und in den falschen Clan hineingeboren. Während seinen Clangenossen das Adrenalin im Blut liegt, mag er es am liebsten gar nichts zu tun. Er rafft sich nur schwer auf. Dabei hat der 30- Jährige durchaus Talent. Wenn er will, kann er ein Feld der Verwüstung hinterlassen. Er hat bloß keinen Bock. Seine Ninken Shiva ermahnt ihn oft, dass er nicht immer so lasch sein soll, dass er ein schlechtes Vorbild für seine Tochter abgibt.

Da das Dorf bereits ein Bild von ihm hat, ist er sehr gut darin sich als dumm und naiv darzustellen. Umso überraschter ist sein Gegenüber dann, wenn er sieht, wie aufmerksam dieser Shinobi eigentlich ist. Gerade auf Missionen spielt er nur all zu gerne den Idioten, dem der Bösewicht seine grausamen Pläne erzählt, weil er glaubt den Inuzuka mit einem Schlag aus dem Weg räumen zu können. Er hat einen starken Gerechtigkeits und Loyalitätssinn und wenn man sich aufrichtig bei ihm entschuldigt, ist er auch bereit Fehler zu verzeihen.  Allgemein ist Koichi sehr umgänglich. Er ist der Typ Mensch, der über sich selbst lachen kann. Der für alte Menschen die Einkäufe übernimmt oder Freunden aushilft, wenn sie ihn darum bitten. So lange es nichts anstrengendes ist, versteht sich.

Man muss schon wirklich etwas blödes machen, um es sich mit diesem Blondchen zu verscherzen. Normalerweise ist er nämlich eine friedfertige und geduldige Persönlichkeit. Man kann ihn noch so sehr beleidigen, er wird sich davon nicht reizen lassen. Aber wenn es um seine Familie geht ist der Spaß vorbei. Er würde niemals ein schlechtes Wort über seine Frau oder seine Tochter hinnehmen.


Ħ Beziehung zu Aki:

Aufgrund der unterschiedlichen Persönlichkeiten ihrer Eltern steht Aki ihrem Vater viel näher als ihrer Mutter. Koichi ist nicht so streng wie Sanako und lässt Aki den ein oder anderen Fehler durchgehen. Er ist auch nicht derjenige der sie zum Trainieren auffordert, sondern wartet, bis sie und Fenrir zu Shiva und ihm kommen. Wenn dann das vorgesehene Ziel nicht erreicht wird, findet er das auch nicht schlimm. Er möchte, dass sie Spaß bei den Übungen mit ihm hat und sie nicht als lästige Pflicht sieht. Er freut sich daher jedes Mal, wenn er ihr eine neue Hidden der Inuzuka beibringen kann, aber es ist ihm auch egal, wenn sie den ganzen Tag dafür brauchen.

Irgendwie ist er unfreiwillig in die Rolle des Vermittlers zwischen Mutter und Tochter gerutscht. Einerseits versucht er Sanako zu beschwichtigen, dass ihre Tochter ihr Bestes gibt und immer stärker wird und andererseits versucht er Aki klar zu machen, dass ihre Mutter nur so streng zu ihr ist, weil sie das Beste für sie möchte. Diese Rolle fällt ihm beim Besten Willen nicht leicht. Er versucht unparteiisch zu bleiben, da ihm beide Frauen wichtig sind und er möchte das sie aneinander vertrauen, anstatt sich zu entfremden.





Uchiha Akemi

Großmutter



Ħ Zum Charakter Ħ


Alter: 50 Jahre
Rang: Jonin/Iryounin
Clan: Uchiha
Kekkei Genkai: Sharingan
Aussehen: Yor Forger aus Spy × Family


Ħ Persönlichkeit:

Akemi ist Sanako in vielen Dingen ähnlich, aber es gibt noch viel mehr Dinge, in denen sich Mutter und Tochter unterscheiden. Obwohl Akemi noch mehr Verluste erlitten hat, geht sie deswegen heute nicht härter mit den Menschen um sich herum ins Gericht. Die Uchiha kann durchaus beängstigend sein, aber nur, wenn ihr Gegenüber das auch verdient. Die meiste Zeit des Tages ist sie eine freundliche und umgängliche Person. Sicher keine schlechte Eigenschaft, wenn man als Ärztin in einem Krankenhaus arbeitet. Die Arbeit dort ist für sie kein Zeitvertreib und dient auch nicht, um sich Schmuck und schöne Kleider leisten zu können. Es liegt ihr wirklich am Herzen anderen zu helfen und Leben zu retten.

Was nicht heißen soll, dass sie sich für die eben genannten Dinge nicht begeistern kann. Sie ist zu alt, um den ganzen Tag nur auf dem Trainingsplatz zu stehen und an ihren Fähigkeiten zu feilen. Akemi geht gerne mit Freunden Feiern und trinkt dabei schon mal über den Durst. Ihrer Meinung nach ist das nicht schlimm, immerhin tut sie den Rest des Tages genug gutes. Da darf sie sich selber auch mal etwas gutes tun. Sie ist humorvoll, gerne mal mit einem provokanten Satz unterwegs und aufgeschlossen. Mit ihrer provokativen Art treibt sie es gerne mal an die Spitze, bewusst, denn sie fürchtet sich vor der Explosion. Es ist auch kein Problem wenn man ihr Gegenwind bietet, im Gegenteil, manchmal schreit sie nur ins Tal herab, weil sie das Echo hören möchte. Außer es geht um ihr Alter. Auf ihr Alter sollte man sie besser nicht ansprechen, so fern man das Tal wieder Lebend verlassen möchte.

Sie ist froh, lange genug zu leben, um zu sehen, wie die neue Generation sich entwickelt. Egal wie sehr die Alten an ihren altbewährten Mittel festhalten, kann man den Lauf der Zeit nicht stoppen. Sie selber tut sich zwar schwer damit von gelerntem abzulassen und neues zuzulassen, weiß jedoch, dass man neue Ideen nicht von Anfang an ablehnen sollte. Sie ist lernwillig, man muss ihr nur die Zeit geben sich auf neue Sachen einlassen zu können.
Von ihrem Großvater Sasuke hat sie die dunkle und grausame Vergangenheit des Uchiha-Clans erfahren. Es war ihm wichtig, dass sich diese Geschichte nicht noch einmal wiederholt. Aber noch wichtiger war ihm, dass der Name seines Bruders nie wieder in den Dreck gezogen wird. Seitdem besucht sie einmal jährlich mit ihrer Familie den Ort, an dem Itachi Uchiha sein Ende gefunden hat.


Ħ Beziehung zu Aki:


Traurigerweise versteht sich Aki mit ihrer Großmutter besser, als mit ihrer Mutter. Nach ihrem Vater ist Akemi die zweite Ansprechpartnerin für die Elfjährige. Seitdem im Alter von sechs Jahren eine Lungenkrankheiten bei ihr festgestellt wurde, musste sie sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Daraus resultierte, dass sie auch viel Zeit mit Akemi verbrachte. Diese schaffte es nicht nur ihr die Angst vor diesen Ort zu nehmen, sie weckte in ihr auch den Wunsch selber eine Iryounin zu werden.  





Zuletzt von NaruShin am Fr März 01, 2024 11:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptySo Jul 23, 2023 11:07 pm




The young Miko oft the Ketsuekis







Name: Ketsueki, Mikoto

Rang: Genin

Clan: Ketsueki

Kekkei Genkai: Chiton

Aussehen:
Ririchiyo Shirakiin aus Inu X Boku Secret Service ~ Maison de Ayakashi-



Allgemeine Informationen:
Ich möchte gerne diesen Charakter von meiner Seite aufgeben, da ich leider nicht mit ihr Klar komme. Es klingt komisch, wenn man das sagt, wo meinen Charakter doch erschaffen hat in dem sinne. Doch wenn jemand gefallen an der kleinen Tsundere hat und diese übernehmen möchte, würde ich sie auch gerne mit allem drum und dran abgeben.

Mikoto stammt aus dem Ketsueki Clan, was bedeutet das sie des Chiton mächtig ist. Nicht nur das, sie ist eine geborene Ketsueki aus einer reihe von Vorfahren, die sogenannte "Reinblüter" genannt werden. Reinblüter werden die bezeichnet, welche aus einer Reihe von Ketsueki hervorgegangen sind, welche nicht Verwandelt wurden, sondern das Chiton entwickelten und sich dieses aneignete. Sich quasi selbst zu diesen Vampier-artigen Wesen verwandelten. Innerhalb des Clans gibt es eine Fraktion die im geheimen gegen die sogenannten "Unreinen", nicht geborene sondern verwandelte Ketsuekis, agieren. Mikotos Eltern gehören dieser Fraktion an. Sie selbst ist gegen die Diskriminierung der "Unreinen".

Miko hatte während der Spielzeit auch Bekanntschaften gemacht, welche ich unten aufliste. So wie auch ihre NPC Eltern Sai und Kikyo.

Wichtig zu wissen wäre auch, das sie aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte mit ihren Eltern eine gute Plot-möglichkeit bezüglich des Clans bietet. Ihr solltet also nicht abgeneigt sein was das angeht.

Natürlich würde ich euch erlauben Änderungen am Charakter vorzunehmen oder diesen weiter auszubauen und mehr tiefe zu geben.

Solltet ihr also interesse haben die kleine Genin zu spielen, meldet euch gerne bei  @"Kurogane Arai"


Charakter ~ Auszug aus der Bewerbung:
Mikoto besitzt einen Charakter, der auf viele Widersprüche trifft. Zum einen ist sie oft zickig und schroff, zum anderen kann sie auch sehr einfühlsam und nett sein. Durch ihre überlegte Art und Dinge auszusprechen, die sie denkt, scheint sie auf andere oft überheblich und bestimmend. Sie gibt sich oft stark und unnahbar, verfällt aber bei Komplimenten schnell in unschuldige Panik und Verlegenheit, gerade weil sie recht unerfahren im Umgang mit dem anderen Geschlecht ist. Gegenüber Gleichaltrigen ist sie, sofern sie nicht von deren Intelligenz überzeugt ist, sehr besserwisserisch. Und obwohl Mikoto stets sagt, was sie denkt, zeigt sie ihrem Gegenüber nie, was sie fühlt. Mädchen gegenüber ist sie um einiges offener, was das angeht, Jungs gegenüber jedoch verschlossener. Das größte Problem ist also wohl ihre Art, sich auszudrücken. Sie macht das keineswegs absichtlich, sie verstellt sich einfach, ohne es wirklich zu wollen. Nur in seltenen Momenten kommt ihre liebevolle Art zum Vorschein. Wobei sie, so wie sie nun mal ist, peinlichst versucht, diese vor Jungs zu vermeiden. Ihren Eltern gegenüber zeigt sie sich stets berechnend, fast schon kühl, und spielt die gehorsame Tochter. Sie kann die Ideologie ihrer Eltern nicht verstehen. Reinblüter seien etwas Besonderes, weil sie ein geborenes Recht darauf haben. Während des Putsches konnten sie sich nur standhaft halten, weil sie die Schriften ihrer Gottheit so gut kannten wie fast kein anderer im Clan. Mikoto hingegen, als Tempelmädchen aufgezogen, sieht diese Ideologie als Nonsens an. Ob verwandelt oder geboren, dies ändert nichts am Erbe, das alle Mitglieder des Clans ab dem Zeitpunkt ihrer Verwandlung in sich tragen. Zudem wurden einige im Clan oft nur verwandelt aufgrund von Krankheiten, um ihr Leben zu schützen. Und es steht auch nichts in den Schriften des Gottes, dass geborene Ketsuekis über Verwandelten stehen. Somit sind die Gründe ihrer Eltern für sie nicht nachvollziehbar. Anderen Clanmitgliedern, auch Verwandelten, schenkt sie oft mindestens ein Lächeln. Da sie selbst irgendwann nicht mehr altert, ist sie alten Menschen gegenüber oft sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Ab und zu leidet sie unter dem Gedanken, nicht mehr zu altern. Doch bis jetzt hat sie noch nie Blut zu sich genommen und möchte auch mindestens warten, bis sie 18 Jahre alt geworden ist. Jedenfalls, wenn es sich bis dahin vermeiden lässt.


Verbindungen:
Ketsueki, Sai, 67 Jahre, Hohepriester der Tsukuchime
Sai ist ein Reinblütiger, wie Kikyo. Ihre Hochzeit wurde von ihren Eltern arrangiert um das Blut so innerhalb der Familie so Rein wie möglich zu halten. Genau wie Kikyos Familie sieht er uns seine Vorfahren es als Privileg geborene Ketsueki zu sein. Er ist derjenige der dieses Konzept auch versucht hat Mikoto beizubringen. Sowohl er als auch seine Frau wissen nichts davon das Mikoto ihre Ideologie ablehnt.

Ketsueki, Kikyo, 54 Jahre, Hohepriesterin der Tsukuchime
Kikyo ist die Hohepriesterin der Relligon der Ketsueki in 4. Generation. Von Kindesbeinen wurden ihr Werte und Traditionen von ihrem Vater, dem Hohepriester in 3. Generation, beigebracht. Ihr Vater verstarb vor einigen Jahren während des Putsches im Clan. Sie gehört zu denen im Clan welche Verwandelte Mitglieder Untergeordnet sehen will. Denn Reinblütige sind Rein und ohne Frage erhaben!

Ketsueki, Touya, 45 Jahre, Kyuudaime Mizukage
Mikoto hat den Kyuudaime Mizukage Touya bissehr nur einmal getroffen. Und das war im Waisenhaus wo sie aushilft, während ihre Senpai Himeko-san ihn mitgebracht hat. Er fungierte als Schiedsrichter während des Showkampfes zwischen Himeko und Mikoto.

Ketsueki, Himeko, 50 Jahre alt, Jounin [in Wirklichkeit Oinin-Captain]
Mikoto sieht die Kunoichi als Senpai an, da sie sich schon länger um die Kinder des Waisenhauses kümmert, in dem auch Mikoto ehrenamtlich Aushilft. Kur nachdem sie Team 6 zugeteilt wurde, hatte die Genin mit der Oinin Captain einen Showkampf gehabt, während der Mizukage den Schiedsrichter mimte.

Isao, Makoto, 16 Jahre, Genin
Makoto ist der ehemalige Teamkollege von Mikoto, welche sich aus dem Team versetzen ließ, da sie mit den Lehrmethoden ihres Senseis nicht klar kam. Auf ihre eigene Art wollte sie sich immer gut mit Makoto verstehen, aber ihre Abwerhaltung gegenüber Männern in ihrem alter hatte es ihr nicht leicht gemacht.

Tengoku, Kin, 40 Jahre, Jounin
Tengoku Kin war ihr erster Sensei seit Mikoto die Akademie beendet hatte. Doch leider konnte sie seiner Militärischen Ausbildung nichts abgewinnen, obwohl sie es wirklich versucht hatte. Darum hatte sie um eine Versetzung in ein anderes Team gebeten und verließ somit Team 6. Allerdings konnte sie mindestens einige seiner Lehren mitnehmen und sie respektiert ihn für seine Erfahrung und Kraft.





Zuletzt von NaruShin am Fr März 01, 2024 11:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyDo Jul 27, 2023 7:22 pm


Berater des Mizukage








Name: Freigestellt
Alter: Kann abgesprochen werden
Rang: A+
Beruf: Jônin | Berater des Mizukage
Avatar: Ist absprechbar (Vorschlag: Lay Grandsley aus Maou Gakuin)
Geschlecht: Männlich
Beschreibung: Gesucht bist DU, ja du der du dies gerade ließt und überlegt hast einen Charakter zu spielen der stark verwoben ist mit der Elite des Dorfes. Du bist ein Jonin auf dem A+ Rang und damit knapp unter der absoluten Elite angesiedelt. Du und Ketsueki Touya kennen sich seit vielen Jahren und zwischen euch hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Während Touya nur wenigen Menschen wirklich vertraut, bist du es welcher an seiner Seite steht und gemeinsam mit der Oinin Cpt die Geschicke des Dorfes lenkst. Deine Meinung ist Touya sehr wichtig und nicht nur beruflich sondern auch Privat könnte man euch durchaus als beste Freunde betiteln. Du kennst Touya, seine Stärken aber vor allem seine Schwächen. Du warst in den dunkelsten Tagen für ihn da und bist sogar der Patenonkel seiner Tochter Aiko. Gemeinsam mit Touya hast du Schlachten im Krieg gewonnen, Feinde getötete und Verbündete gerettet. Solltest du Interesse haben und das Alter deines Charakters maximal 30 beträgt, könnte Touya sogar dein Lehrmeister gewesen sein und dich ausgebildet haben.





Informationen: Wie ihr sicherlich nachlesen konntet wird hier der Berater des Mizukage gesucht. Wie auch schon Shizune für Tsunade oder ein Shikamaru für Naruto, sollst du Touya privat und beruflich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wichtig ist mir hierbei, dass ein aussagekräftiges Konzept erarbeitet wird und ich erkennen kann, dass ihr den Charakter mit Ernsthaftigkeit spielen wollt. Besonders, weil die Verbindung zwischen den beiden eben nicht nur über ihre Berufe stattfinden soll, sondern eben auch persönlich. Ein Patenonkel seiner Tochter und besten Freund für Touya ist schwer zu ersetzen, hat man diesen einmal ausgespielt. Solltet ihr Interesse an diesem Charakter haben, so könnt ihr euch privat bei mir per PN melden, ein Konzept direkt an den Briefkasten senden oder per Discord bei mir nachfragen. Es wäre mir ebenfalls wichtig, dass man auch außerhalb des Roleplays gut miteinander klar kommt und man gut brainstormen kann. Daher werden Konzepte, selbst wenn sie vielleicht gut sind, abgelehnt, sofern es menschlich zwischen uns nicht klappen sollte. Das versteht ihr hoffentlich.







Zuletzt von NaruShin am Fr März 01, 2024 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyMo Jul 31, 2023 5:47 pm


Jinchuuriki des Rokubi



Name: Frei wählbar
Alter: Kann abgesprochen werden (u30 wenn möglich)
Rang: B Rang
Beruf: T-Jonin oder Jonin
Avatar: euch überlassen
Geschlecht: euch überlassen
Beschreibung: Während die meisten Jinchuuriki bei uns als Genin anfangen und ihre Versiegelung im Ingame ausspielen können und somit sehr frisch Jinchuuriki werden, wird es sowohl in Konoha, als auch in Kiri (und später in Suna) einen erfahreneren Jinchuuriki geben, welcher dem Dorf bereits diente und im Krieg Erfahrungen sammeln konnte. Während diese Person noch immer jung ist, in seinen Zwanzigern am Besten, hat er bereits gewisse Kontakte zum Bijuu geknüpft und beherrscht diesen zu einem gewissen Grad (2-3 Schweife maximal). Ihr könnt euch hier auf den Jinchuuriki des Rokubi bewerben. Dabei ist es euch vollkommen frei wie dieser als Charakter aufgebaut ist oder aus welchem Clan dieser kommt. Wichtig ist lediglich ein sehr aussagekräftiges Konzept zu diesem, welches ihr an den Briefkasten schickt und auch mit mir per Discord weiter besprechen könnt.





Informationen: Rokubi, der Sechsschwänzige, auch Saiken genannt ist der dritte Jinchuuriki in Kiri Gakure und hat diesem Dorf bereits seit vielen Jahren treue Dienste geleistet. Die Fähigkeiten des Bijuu können abgesprochen werden und ihr habt hierbei einige Freiheiten, sofern diese zum Bijuu passen. Mit dem Aussehen und den Fähigkeiten einer Schnecke liegt eine Nutzung klebrigen Schleims zum Beispiel sehr nah, aber auch mächtige oder nützliche Seifenblasen Jutsu könnt ihr euer Eigen nennen. Ihr habt Ideen zu weiteren Möglichkeiten an Fähigkeiten? Dann könnt ihr diese im Konzept mit angeben oder später besprechen!




Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyFr März 01, 2024 11:16 am


Beraterin und geliebte Ehefrau








Name:
Kurogane, Tashiki

Rang:
A+-Rang Joinin

Clan:
geborene Jikyū / eingeheiratet in bei den Kurogane

Kekkei Genkai:
Jiton - Das Element des Magnetismus

Aussehen:
Levi Mcgarden aus Fairy Tail



Allgemeine Informationen:
Tashiki ist eine 30 Jährige Kunoichi und ehemaliges Mitglied des Jikyū Clans. Somit kann sie das Jiton nutzen. Es ist euch allerdings freigestellt ob sie der Hauptfamilie oder der Nebenfamilie angehört. Sie hat mit dem Amtierenden Kazekagen 3 entzückende Kinder. Die älteste, Tekkô, ist bereits Genin. Sie kommt Charakterlich und Äußerlich eher nach ihrem Vater. Die beiden Zwillinge, Kôgan und Nankô kommen vom aussehen eher nach ihrer Mutter. Tashiki hatte aufgrund der Geburt in jungen Jahren zwar viel Zeit verloren für ihr Training, allerdings mithilfe ihre liebevollen Gatten die Zeit gut aufgeholt und sich zu einer Kunouchi mit dem Jounin Rang A+ gemausert. Sie liebt ihre Kinder und auch ihren Mann. Auch die Arbeit als Sekretärin. Sie Quält Arai gerne mit dem Rumliegenden Papierkram während der Arbeit. Ihren genauen Charakter würde man auch offen gestalten lassen, so lange sie ihrer Familie, sowohl Kinder und Ehemann, sowie auch ihren Schwiegereltern, liebevoll behandelt. Auch ein toller Fact wäre, wenn sie sich gerne mit Arai streitet. Meist über belanglosen Kram. Erste Themen nutzt sie nie zur Belustigung.



Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyFr März 01, 2024 11:21 am


The beloved Sister












Name: Sarutobi, Momoko

Rang: Chuunin

Clan: Sarutobi

Kekkei Genkai: Chakra no Tate

Hiden: Sarutobi Ryū

Aussehen: Frei
(Muster: Akane Sakurada aus Joukamachi no Dandelion)



Allgemeine Informationen:
Wie man sieht gibt es einige Punkte an die du dich halten müsstest. Allerdings ist der Avatar selbst frei zu entscheiden, solange er rotes Haar hat. Sie ist Giyûs Schwester und teilweise auch der Grund warum ihre Mutter gestorben ist. Wie ihr darauf aufbaut ist ebenfalls dir überlassen. Ob sie sich nun Schuldgefühle wegen ihrem Tod einredet oder ihren Vater hasst. Das alles ist dir überlassen. Da sie eine Tochter eines Sarutobis und einer Uzumaki ist KANN sie sowohl das Kekkei Genkai der Uzumakis besitzen, als auch die Hiden der Sarutobis. Anders als Giyû wurde sie nicht direkt von dem Chakra des Yonbis ausgesetzt während sie im Mutterleib war, weswegen sie kaum merkbare Veränderungen an ihrem Körper hat, anders als ihr Bruder. Allerdings, aufgrund des Rest-Chakras vom Yonbi in ihrer Mutter, sind ihre Affinitäten stark dem Katon und/oder dem Doton zugeneigt.


Verbindungen:
Sarutobi Koji, Vater, 76 Jahre, ehm. Jounin, Lebendig
Koji ist besessen davon den Yonbi innerhalb seiner Familie zu wissen. Da sein Sohn und somit Momokos Bruder eine Absolute Enttäuschung diesbezüglich darstellt, hat er sich in den Kopf gesetzt Momoko zum Jinchuuriki des Yonbi zu machen.

Sarutobi Giyû, Bruder, 35 Jahre, Jounin, Lebendig
Momoko's großer Bruder hat einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt was seine Schwester angeht. Trotz dessen kann man ihre Beziehung zueinander als liebevoll bezeichnen. Selbstverständlich gibt es immer wieder wieder mal Zoff unter der Geschwistern, das ist nie auszuschließen, allerdings liegt das meist an Giyû's unkommunikativen Art. Er wird aktuell als nächstes Oberhaupt des Sarutobi-Clans gehandelt. Außerdem stellt er sich gegen die Besessenheit seines Vaters die Kraft des Yonbis zu besitzen und entwickelt einen anderen Plan den Yonbi zu versiegeln. Sarutobi Ringo soll als Plan B Jinchuuriki herhalten, da Giyû angst hat das die Experimente ihres Vaters eine Negative Auswirkung auf Momoko haben könnte, wenn diese den Yonbi in sich aufnehmen würde.



Nach oben Nach unten

NaruShin
NaruShin



Forum : Naruto Shinjidai
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.23

Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche EmptyMo März 04, 2024 6:20 pm

Gesuche sind aktualisiert! (04.03.24)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Unsere Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Re: Unsere Charaktergesuche
Unsere Charaktergesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Charaktergesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Naruto Shinjidai-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: