Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
Code Vein RPG [RPG Forum zum Videospiel Code Vein]
ÄNDERUNGEN
Unsere Charaktergesuche
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Louis Amamiya
von Gast
von NaruShin
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Fr März 15, 2024 4:55 pm
Do März 14, 2024 12:30 pm
Mo März 04, 2024 6:20 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 User-Gesuche der Route666

Nach unten 
AutorNachricht

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuche der Route666 Empty
BeitragThema: User-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666 EmptyDi März 19, 2024 7:50 pm





A good friend



Suchender
Dean Winchester Jäger Jensen Ackles


Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.



Gesuchter
Jo Harvelle Jäger Alona Tal


Die junge Dame ist die Tochter von Ellen und dem verstorbenen Bill Harvelle. Ihre Kindheit verbrachte sie praktisch im Roadhouse das ihren Eltern gehörte und lernte doch eine Menge gerade auch wie man sich Tringeld hinzuverdiente ebenso gefielen ihr die Geschichten über die Jagd. Gerne wäre sie Jägerin doch ihre Mutter hielt sie fern davon bis Jo ihren Dickkopf durchsetzte. Ab da konnte Jo nichts mehr aufhalten. Was die Beziehung zu den Winchesters angeht für beide ist die junge Jägerin wie eine Schwester.



Gesuch Supernatural FSK18

Gesucht wird eine PP die Lust und Zeit hat Jo zu übernehmen und zu schreiben. Mir ist wichtig das die Person die Jo übernimmt auch wirklich Interesse hat denn dauernd jemand neues zu suchen macht wirklich keinen Spaß. Daher überleg es dir. Dir sollte bewußt sein das ich kein Paring anstrebe sondern die Freundschaft der beiden erleben möchte. Gern natürlich auch andere Sachen wo wir Spaß haben..*lacht* Ich bin auch abseits von Rpg ansprechbar und freue mich auch über Kontakt nebenbei wo man über Gott und die Welt quatschen kann

Den Account kannst du gerne übernehmen. Bei Interesse melde dich gern unter den Gesuch, du kannst mich per PN auch im SG anschreiben per DC unter: nightqueen.

Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Eine weitere Storyline natürlich auch....xd Serienwissen wäre schön

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit jeden posten der euch in die Finger gerät...xd

Bringt noch Burger & Bier mit...*zwinker*




Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php
 
User-Gesuche der Route666
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User-Gesuche des Into´s
» User-Gesuche des AAH
» Canon-Gesuche der Route666
» Route666
» Route666

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Route666-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: