Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
GÄSTEBUCH
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
von Gast
von Dean
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am
Fr Mai 03, 2024 4:26 am
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [Gesuch] Dreisam ist besser als einsam

Nach unten 
AutorNachricht

Nile
Nile



Forum : Digimon Realms
Spitzname : Nile | Azumi/Azu
Erreichbarkeit : per PN & Discord(-Server)
Wohnort : DE
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.08.22

[Gesuch] Dreisam ist besser als einsam Empty
BeitragThema: [Gesuch] Dreisam ist besser als einsam
[Gesuch] Dreisam ist besser als einsam EmptyMi Aug 31, 2022 4:41 pm

- Zum Gesuch im Forum -
Hinweis - das hier gepostete Gesuch kann unaktuell sein,
ob es reserviert ist oder veraltet, bei Änderungen. Schaut Euch
bei Interesse am besten noch einmal das Original-Gesuch an.


Ein Freund für die Ewigkeit

Avatar Auf dem Avatarbild ist Rin Matsuoka zu sehen, weil dieser leere Kasten echt traurig wirkt. Der Avatar ist komplett frei wählbar für euch, wobei er schon irgendwie zum unten beschriebenen Charakter passen sollte. Ebenso behalte ich mir ein Veto-Recht vor.

Alter 16 - 18

Geschlecht Männlich

Gesinnung Er muss kein Heiliger sein, sollte sich allerdings auch nicht mit Satan höchstpersönlich einen hinter die Binde kippen. Ein gesundes Mittelmaß wäre hier gefragt, so wie bei Kaisa die theoretisch auch in jede der Hauptgruppen passen würde.

Art Er ist in jedem Falle ein Mensch, sodass Digimon und Zeitloser wegfallen. Ob er nun ein Zivilist, Digiritter oder Digikrieger ist bleibt euch vollkommen selbst überlassen.

» Er ist Japaner, entsprechend sollte der Name ausfallen.

» Er ist Kaisas Sitznachbar seit der 1. Oberschulklasse.

» Kaisas bester Freund besucht wie sie die Klasse 2B der Beisanjin-Oberschule in Osaka, wo sie sich auch in der ersten Klasse kennenlernte.

» Er ist ein Frauenheld, der Mal mehr und Mal weniger erfolgreich ist bei seinen Versuchen in der Damenwelt zu landen.

» Anfangs hat er mehrfach erfolglos versucht bei Kaisa zu landen, welche ihm eiskalte und radikale Abfuhren verpasste.

» Er respektiert Kaisas Meinung sehr, so wie sie die seine, und wendet sich bei Problemen auch gerne an sie.

» Er stört sich nicht an Kaisas barschen Kommentaren oder der Tatsache, dass sie ihn einen perversen Sack nennt, wenn er mal wieder mit einer neuen Damen anbändelt.

» Er ist relativ erfolgreicher Sportler in der Schule.

» Neben diesem Grundgerüst gebe ich euch freie Hand zur Entwicklung des Charakters. Ich will nicht, dass er permanent mit Kaisa abhängt oder darauf angewiesen ist was sie tut, da ich den Charakter am liebsten langfristig erhalten und im Einsatz sehen will. Wie seine Gefühlswelt bezüglich Kaisa aussieht überlasse ich euch ebenfalls. Möglicherweise hat er es vollkommen aufgegeben oder sieht doch noch irgendwie eine Chance, dass mehr aus den beiden werden könnte. In jedem Falle ist er ein sehr guter Freund, welcher zu Kaisa hält, auch wenn die beiden nicht immer einer Meinung sind oder sich auch Mal streiten.


Liebevolle Klette

Avatar Auf dem Avatar ist Yuki Yoshikawa aus Horimiya zu sehen. Ich finde den leeren Kasten immer so traurig und deprimierend. Der Avatar steht nicht fest und kann mit meinem Veto-Recht gerne ausgetauscht werden. Grundlegend sollte er jedoch zu dem unten beschriebenen Charakter passen.

Alter 15 - 17

Geschlecht Weiblich

Gesinnung Obgleich eher neutral eingestellt, sollte schon eine Tendenz zu der guten Seite der Macht ersichtlich sein.

Art Das es sich bei ihr um einen Menschen handelt stehen für sie Digiritter, Digikrieger und Zivilist zur Wahl.

» Es handelt sich bei ihr um eine Japanerin, was bei der Namenswahl berücksichtigt werden sollte.

» Sie war bereits auf der Mittelschule mit Kaisa zusammen in einer Klasse.

» Wie auch Kaisa besucht ihre "Klette" die Klasse 2B der Beisanjin-Oberschule in Osaka.

» Sie ist Kaisa betreffend recht anhänglich und nimmt ihr, die teils barschen Kommentare und die abweisende Art nicht übel.

» Sie hat so lange versucht eine gute Beziehung zu Kaisa aufzubauen, dass Kaisa mittlerweile eine gewisse Toleranz ihr gegenüber aufgebaut hat. Ehrlich gesagt könnte sie sich sogar vorstellen mit ihr befreundet zu sein.

» Sie ist ein wenig veträumt und stellt oftmals die Gefühle anderer über ihre eigenen.

» Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie es auch durchzusetzen, solange es die Gefühle anderer nicht verletzt.

» Passend zu diesem Grundgerüst kann der Charakter gerne komplett frei gestaltet werden, sodass er langlebig ist und es entsprechend auch Spaß macht ihn zu spielen. Da Kaisa nicht wirklich gut mit Frauen auskommt, ihr gegenüber aber bereits eine gewisse Toleranz aufgebaut hat, steht hier vor allem der richtige Aufbau einer Freundschaft im Vordergrund, sodass aus der Klette irgendwann die beste Freundin werden kann. Wie genau ihre Gefühlswelt aussieht ist euch allerdings komplett selbst überlassen. Wichtig ist hierbei jedoch, dass sie Kaisa als Freundin akzeptiert und sich trotz ihrer Anhänglichkeit nicht übermäßig stark aufdrängt.

Suchende: Kaisa Hamada

» Kaisa ist eine Deutsch-Finnin und lebt erst in Japan seit sie mit 12 aus Thailand adoptiert wurde. Mit Fünfzehn ist sie das erste Mal in einer Mittelschule zur Schule gegangen, weswegen ihre Leistungen eher durchschnittlich sind. Sie ist anderen Frauen gegenüber sehr abweisend und kurz angebunden, aus Gründe welche niemand außer ihrer Familie, ihrem Digimon und ihrem Psychologen kennt. Bei jenen die sie zu ihren Freunden zählt ist sie allerdings ziemlich beliebt, diese wissen auch über ihren Nebenjob als Model und ihrer Synchronsprecherrolle in einem Spiel.

» Allgemein möchte ich, dass diese Charaktere in erster Linie selbst gestaltet werden können und sich lediglich an dem vorgegebenen Grundgerüst orientiert wird, sodass der Kreativität freien Lauf gelassen werden kann. Die Charaktere sollen frei spielbar sein und sich auch frei entwickeln können, sodass ihr Spaß am schreiben mit den Charakteren hat und sie auch nicht permanent auf einander hocken müssen. Hierdurch soll auch eine gewisse Dynamik gesichert werden die bei Kontakt zwischen den Charakteren wichtig ist, damit alle Spaß haben könnnen.

» Für Fragen und eventuelle Änderungen bei den Charakteren bin ich jederzeit offen. Ihr könnt mich jederzeit via PN oder Discord informieren, wobei ich persönlich Discord den Vorzug gebe, da ich dort besser erreichbar bin.





» Digimon Realms «
Die drei "S".
Simp. Sarkastisch. Scheiß Simpler Humor.
"Oh, ich wünschte, ich könnte. Aber ich will nicht."
- Phoebe Buffay, Friends

Nach oben Nach unten
https://digimon-realms.forumieren.de/
 
[Gesuch] Dreisam ist besser als einsam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Merry Men
» [Gesuch] Die Piraten der Digimonsee
» [Gesuch] Brother of Misfortune
» [Gesuch] Every harlot was a virgin once
» [Gesuch] Source of Envy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Digimon Realms-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: