Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
GÄSTEBUCH
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
von Gast
von Dean
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am
Fr Mai 03, 2024 4:26 am
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [Gesuch] Schwesterlein fürs Seelenheil | RESERVIERT

Nach unten 
AutorNachricht

Nile
Nile



Forum : Digimon Realms
Spitzname : Nile | Azumi/Azu
Erreichbarkeit : per PN & Discord(-Server)
Wohnort : DE
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.08.22

[Gesuch] Schwesterlein fürs Seelenheil | RESERVIERT  Empty
BeitragThema: [Gesuch] Schwesterlein fürs Seelenheil | RESERVIERT
[Gesuch] Schwesterlein fürs Seelenheil | RESERVIERT  EmptyMi Aug 31, 2022 4:36 pm

- Zum Gesuch im Forum -
Hinweis - das hier gepostete Gesuch kann unaktuell sein,
ob es reserviert ist oder veraltet, bei Änderungen. Schaut Euch
bei Interesse am besten noch einmal das Original-Gesuch an.


Das Schwesterlein

Avatar Admiral Graf Spee - Azur Lane
Das ist ausnahmsweise nicht verhandelbar. Aber dafür ist sie niedlich, nicht wahr?

Alter Ungefähr 20 Jahre allerdings lässt sich über 1 - 2 Jahre Verschiebung durchaus verhandeln

Geschlecht Weiblich

Gesinnung Dies ist im Endeffekt euch überlassen, da sie als Charakter relativ frei entwickelbar sein soll. Am besten wir sprechen vorab einfach über die Idee.

Art Sie ist ein Mensch also stehen nur Digiritter, Digikrieger und Zivilist zur Debatte, wobei mir eines der letzten beiden definitiv am Liebsten wäre.
Sollte es sich bei ihr um einen Digikrieger handeln schlage ich folgende Line vor, die in Korrelation zu der ihrer Schwester stehen würde: White Seadramon - White Metal Seadramon - White Giga Seadramon

» Einen Namen hat der Charakter derzeit noch nicht, da ich mit meinem Konzept selbst noch in Arbeit bin. Je früher es eine Rückmeldung für dieses Gesuche gibt, desto mehr Einfluss habt ihr auf die Entwicklung beider Chars und deren Geschichten.

» Wie ihre Schwester wird sie wohl Deutsche sein. Vielleicht haben sie auch zum Teil dänische Wurzeln.

» Sie ist von eher ruhiger Natur. Liegt es daran das sie schüchtern ist? Hat sie eventuell andere Gründe? Das überlasse ich ganz euch!

» Die rot gefärbte Haarsträhne trägt sie aufgrund einer Idee ihrer Schwester, für eine hübsche Gemeinsamkeit.

» Nach Erhalt ihres Abiturs ist sie bei den Eltern aus- und bei ihrer älteren Schwester eingezogen. Die Gründe hierfür können eben so komplex wie divers sein. Wollte sie eventuell einfach nur mit ihr wieder unter einem Dach leben? Kommt sie bei ihr besser zur Uni? Ist die Ausbildungsstelle möglicherweise näher? Unter Umständen will sie in Zukunft mit ihrer Schwester bei ihrem Modelabel zusammenarbeiten?

» Zu ihrer älteren Schwester hat sie ziemlich gutes Verhältnis. Es ist nicht so, dass sie ihr permanent am Rockzipfel hing, aber die beiden haben in der Vergangenheit dennoch immer wieder Dinge gefunden bei denen sie gemeinsam Zeit verbringen konnten.

» Das ist das gesamte Grundkonzept, welches ich zu diesem Char liefern möchte. Da ihre ältere Schwester wie bereits erwähnt selbst bei mir noch in Arbeit ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch viel Einfluss auf die Entwicklung beider Charaktere genommen werden. Tatsächlich spreche ich mich da sogar gerne ab. Dem entsprechend seid ihr in der Entwicklung des Charakters selbst rund um den Avatar sehr frei, sodass ihr ihn frei nach euren Wünschen gestalten können solltet.
Wie üblich gilt hier, dass ihr den Charaktere gerne so entwickeln sollt, dass ihr auch ohne mich Spaß an Plays mit ihm habt, damit er auch wirklich Bestand und ihr Spaß an ihm haben könnt.


Suchende: Ein flüchtiger Schatten

» Der Charakter ist zwar noch namenlos, wird aber ein eigenes Modelabel besitzen, dass sich in den großen Industrienationen rund um den Globus verkauft.

» Sie ist Digikrieger mit folgender Line: Black Seadramon - Black Metal Seadramon - Black Giga Seadramon

» Anders als die Kleine ist sie eher extrovertiert und hat sogar ein recht loses Mundwerk.

» Ihre kleine Schwester ist ihr wichtig und wer sie dumm anmacht bekommt es mit ihr zu tun und wenn dafür Fäuste oder Baseballschläger herhalten müssen, wobei sie treten bevorzugt.

» Sie besitzt einige Vorstrafen aus der Jugendzeit bezüglich Sachbeschädigung und Körperverletzung.

» Ihre rote Haarsträhne trägt sie wie auch ihre kleine Schwester, damit sie was gemeinsam haben. Ihre weiß gefärbte Haarsträhne existiert auch nur wegen der Kleinen.

» Sie ist Raucherin.

» Da sie ihr erstes Studium durch die Firmengründung letztlich abgebrochen hat, holt sie dieses nun in einem Fernstudium nach.

» Sie feiert gerne Mal Partys zu Hause.

» Es dauert noch ein wenig bis ich den Char fertig stelle und poste, aber je früher wir uns hier einigen können, desto besser denke ich. Das Gesuche wird dadurch in näherer Zukunft eventuell noch einige Updates erhalten.

» Meldet euch bei Interesse an diesem Gesuche, am besten direkt über Discord bei mir, da das die Kommunikation vereinfacht. Alternativ ist dies selbstverständlich auch über eine PN an diesen Account hier möglich. Ich weiß es gibt hier noch einige offene Punkte über die man reden kann und muss, aber das macht das Gesuche eventuell nur umso spannender. Wer es also bis hierhin geschafft hat, vielen Dank fürs lesen und auf gute Zusammenarbeit!






» Digimon Realms «
Die drei "S".
Simp. Sarkastisch. Scheiß Simpler Humor.
"Oh, ich wünschte, ich könnte. Aber ich will nicht."
- Phoebe Buffay, Friends

Nach oben Nach unten
https://digimon-realms.forumieren.de/
 
[Gesuch] Schwesterlein fürs Seelenheil | RESERVIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Stellenanzeige
» [Gesuch] Ora et Labora
» [Gesuch] Merry Men
» [Gesuch] Drachenkönige Vermisst!
» [Gesuch] Die Piraten der Digimonsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Digimon Realms-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: