Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
GÄSTEBUCH
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
von Gast
von Dean
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am
Fr Mai 03, 2024 4:26 am
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm

 

 ZU BEACHTEN

Nach unten 
AutorNachricht

Bibliothekar
Bibliothekar
ADMIN



Forum : RPG Bibliothek
Spitzname : Chi
Erreichbarkeit : - Forum: PN
- Discord: Chiisai#0652
Wohnort : In der Biblio
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.02.22

ZU BEACHTEN Empty
BeitragThema: ZU BEACHTEN
ZU BEACHTEN EmptyDo Jul 21, 2022 11:11 pm






BITTE BEACHTET FOLGENDES

LIEBE GÄSTE UND STAMMKUNDEN






Die Bibliothek hat im Moment noch kein gültiges Regelwerk, doch wird gewünscht Folgendes in Kenntnis zu nehmen.

➳ One-Man-Betrieb
Im Moment wird die RPG Bibliothek nur von mir, den Bibliothekar, geleitet.
Aus diesem Grund sollt ihr beachten, dass nicht Rund um die Uhr eure Fragen beantwortet und eure Anfragen bearbeitet werden können. In diesem Punkt bitte ich euch um Geduld. Ich bin auch nur ein Mensch mit einem RL nebendran. Des Weiteren bitte um Entschuldigung für jegliche Fehler und Verzögerungen, die sich daraus ergeben.

➳ FSK in der Bibliothek
Ich habe mich entschieden einen FSK 12 zu setzen, da die Schreiber eine ausreichende Kompetenz in der Sprache mitbringen sollten. Aus diesem Grund möchte die Bibliothek, dass auch RPG Anfänger das Mindestalter von 12 Jahren haben.

➳ FSK in den Foren
Die Gäste werden gebeten sich an die FSK der Foren zu halten.
Da die Bibliothek verschiedenste Foren mit 3 verschiedene FSK-Stufen beinhaltet, können durchaus auch jüngere Personen auf höher geratete Foren stossen. Bitte haltet euch an das Freigabealter und meldet euch nicht in Foren an, die nicht euer Alter entsprechen!


➳ Bilder
Unsere Bilder sind noch nicht lizenzfrei und eure müssen es auch nicht sein.
Eure Bilder sollten den Rahmen der Bibliothek nicht sprengen und dürfen höchstens 550px breit sein.

➳ Codierung
In diesem Forum sind HTML, CSS und BBC Codes erlaubt.
Iframe wird ebenfalls unterstützt.
Würde es Probleme mit der Darstellung eurer Werbung geben, wird selbstverständlich nach einer Zwischenlösung gesucht.

➳ Im Wandel
Die Bibliothek ist im Leben eines Forums noch ziemlich jung, weshalb es sich nicht vermeiden lassen wird, dass es sich immer wieder weiterentwickeln wird.
Ich bitte um Verständnis, wenn sich manche Veränderungen spürbar machen werden und euch vielleicht etwas irritieren könnten.  

➳ Werbung
Dies ist nun mal ein Forumieren-Forum und wird auch die entsprechende Werbung beinhalten.
Für den Anfang, wird dies auch noch so bleiben, weswegen ich mich bei all denen entschuldige, für die dies ein erheblicher Störfaktor ist.


Wurden Fragen nicht beantwortet oder neu aufgeworfen, dann stellt sie hier rein.



Herzlichen Dank für euren Besuch!


Freundliche Grüsse euer

ZU BEACHTEN A_17_37fffdd7







Nach oben Nach unten
https://rpgbiblio.forumieren.de
 
ZU BEACHTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Bibliothek :: Herzlich Willkommen :: Nutzung der Bibliothek-
Gehe zu: