Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
GÄSTEBUCH
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
von Gast
von Dean
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am
Fr Mai 03, 2024 4:26 am
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Eierkiste & Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht

Daitan
Daitan



Forum : Die Insel der Drachen
Spitzname : Dai
Erreichbarkeit : Immer über die Insel der Drachen
Wohnort : Cuna de la Vida
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.22

Eierkiste & Gesuche Empty
BeitragThema: Eierkiste & Gesuche
Eierkiste & Gesuche EmptySo Feb 26, 2023 8:06 pm

Eierkiste & Gesuche


In diesem Thema poste ich alle aktuellen Gesuche sowie die Eier, welche zur Zeit zu haben sind.



EIERKISTE
Eierkiste & Gesuche Rhenas10

Diese Eier sind aktuell zu haben, weil die Schüler, denen sie zugedacht waren, die Insel verlassen haben. So sind sie nun verwaist, können aber von neuen Schülern gerne adoptiert werden!


[Leider alle vergriffen...]




GESUCHE


1.)
User, die gerne einen bereits existierenden Drachen spielen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, einen unserer Halbwilden zu adoptieren! Es gibt immer noch eine große Auswahl an Drachencharakteren, die einen User suchen, der sie spielen mag.


2.)
Sirena sucht ein Nebenplay ohne große Anforderungen.

Sirena schrieb:

Da ich zur Zeit ziemlich unausgelastet bin was die Freizeitbeschäftigung angeht würde ich Nebenplays anbieten sowohl mit Sirena als auch mit Nikolai.
Dafür suche ich jetzt nur interessierte Playpartner.
Wenn du Lust darauf hast melde dich einfach hier, per PN oder auf Discord bei mir. Smile


3.)
Juniper, alias June, lädt zu einem Nebenplay ein, bei dem jeder Schüler mitmachen kann.

Erledigt!


4.)
Aiden sucht, zunächst für ein Nebenplay, eine Gruppe reitbegeisterter Freunde, die später vielleicht auch auf die Dracheninsel kommen.

Aiden schrieb:

Mit der Mähne im Wind!

Hi!

Ich suche eine Gruppe von Usern, die Lust auf eine Freundesgruppe in einem Nebenplay haben. Das mag im ersten Moment seltsam klingen, aber lasst mich erklären:
Mein Gedanke war, dass Chenoa (hier der bisherige Steckbrief) ja eine Gruppe Freunde hat, die zum einen ebenso Reitfreunde sind, zum anderen auch andere Disziplinen im Westernreiten nachgehen. Gemeinsam nehmen sie an Turnieren teil und trainieren Pferde. Das verbindet sie.
Ob sie sich nun aus der Schule kennen oder 'nur' durch den Hof, der übrigens auch Einstellplätze für Pferde vermietet, wäre dann euch überlassen. Und damit auch das Alter, obwohl ich mir wünschen würde, dass sie alle so in etwa im selben Alter wären. Also... zwischen 17 und 20 oder so.
Die Charaktere würden auch nicht direkt im Jahrgang 02 zur Insel reisen, manche vielleicht auch gar nicht... Wenn sie aber zur Dracheninsel kämen, dann vielleicht eher etwas später, weil Chenoa in ihrem Briefen darüber schreibt. Zwar ohne Drachen, aber es wird aufregend klingen!


Also noch einmal in Stichpunkten:

Ich suche User/Charaktere, die:
- Eine Liebe zu Pferden verspüren
- Möglichst selbst reiten
- Andere Disziplinen im Turnier reiten (Western, Teamdisziplinen werden natürlich gemeinsam bestritten!)
- Zwischen 17 und 20 sind
- Später nach Cuna kommen, wenn überhaupt (das ist kein Muss, es können auch reine Nebenplay-Charaktere sein)


Und noch so ein paar Details, die interessant sein können für die Charaktergestaltung:
- Es müssen natürlich keine Cherokee sein (ein bunter Mix wäre schließlich auch cool, so als Freundesgruppe)
- Von der Schule her können sie Brakka (und von noch früher sogar Kire) kennen; diese Erlaubnis habe ich schon eingeholt
- Müssen keine eigenen Pferde besitzen, wenn aber doch, können sie auf der Ranch untergestellt werden
- Die Pferdezucht konzentriert sich auf Paint Horse, kauft aber manchmal auch andere Rasse fürs Training ein
- Aponi stünde auch zur Adoption frei, falls jemand Interesse hätte, würde aber erst mit 18 nach Cuna reisen

Fürs Reiten wird kein explizites Fachwissen verlangt... Solange man immer noch nachschlagen kann.


Kontaktiert mich einfach! Egal ob hier, per PN oder Discord. Aktuell habe ich noch keine Maximalgrenze, aber ich denke, so 5 oder 6 Freunde wären an und für sich eine schöne Gruppe. 



Nach oben Nach unten
https://dracheninsel.xobor.de/

Daitan
Daitan



Forum : Die Insel der Drachen
Spitzname : Dai
Erreichbarkeit : Immer über die Insel der Drachen
Wohnort : Cuna de la Vida
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.22

Eierkiste & Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Eierkiste & Gesuche
Eierkiste & Gesuche EmptyDi Nov 14, 2023 7:30 am

~* Aktualisiert ~*
Nach oben Nach unten
https://dracheninsel.xobor.de/
 
Eierkiste & Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FOREN-GESUCHE
» CHARAKTER-GESUCHE
» Besondere Gesuche
» Canon-Gesuche des AAH
» User-Gesuche des AAH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Die Insel der Drachen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: