Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
JOBBÖRSE
GÄSTEBUCH
QUASSELECKE
User-Gesuche der Route666
ROLLE & RANG
ÄNDERUNGEN
[Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle
Kurier-Ninja-Sammelstelle
Das Shinjidai verändert sich - Naruto Shinjidai Endless Times
HEARTSTEEL in need of K'Sante!
von Amadé
von Gast
von Dean
von Dean
von Nile
von Rikudou Sennin
von Surafin
von Mina
von NaruShin
von Jake
Fr Sep 13, 2024 9:17 am
Mi Aug 21, 2024 9:37 pm
So Aug 11, 2024 3:27 pm
Do Aug 08, 2024 9:48 pm
Mo Jul 22, 2024 11:07 am
Di Jul 16, 2024 11:01 pm
Di Jul 16, 2024 5:42 pm
Di Jul 09, 2024 4:21 pm
Do Jun 13, 2024 1:55 pm
Fr Mai 31, 2024 8:08 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle

Nach unten 
AutorNachricht

Surafin
Surafin



Forum : Digimon Realms
Spitzname : Nero, Pilica
Erreichbarkeit : über PN, oder auch im Discord
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.22

[Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle Empty
BeitragThema: [Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle
[Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle EmptyDi Jul 16, 2024 5:42 pm

- Zum Gesuch im Forum -
Hinweis - das hier gepostete Gesuch kann unaktuell sein,
ob es reserviert ist oder veraltet, bei Änderungen. Schaut Euch
bei Interesse am besten noch einmal das Original-Gesuch an.



Ein Psychologe für alle Fälle

Avatar da seid ihr vollkommen frei, doch sollte der Avatar doch eine gewisse Reife ausstrahlen.

Alter mindestens 27

Geschlecht ich habe jetzt zwar 'er' in meinem Post verwendet doch kann das Geschlecht auch beliebig sein

Gesinnung Vollkommen frei

Art Da Manuel bereits länger als ein paar Wochen in Therapie ist wäre menschliche Herkunft wichtig. Ansonsten seid ihr vollkommen frei.

» Der Gesuchte ist der Therapeut von Manuel und weiss deswegen wohl am besten was in ihm vorgeht. Die beiden haben ein gutes, natürlich rein therapeutisches, Verhältnis zueinander und sind sich sympathisch. Das einzige wovon der Therapeut noch nichts weiss, ist das Manuel mit Digimon zu tun hat und ein Digikrieger ist da dieser es ihm gegenüber noch nie irgendwie erwähnte.

» Der Gesuchte sollte vertrauenswürdig und Kompetent rüberkommen. Jemand, dem man sich gerne anvertraut was seine Arbeit erleichtert. Ob das einfach seine Persönlichkeit ist oder eine Maske für den Job ist ganz dir überlassen.

»  Ob der Therapeut etwas über Digimon bereits weiss ist vollkommen dir überlassen.


Digikrieger des Lichts

» Manuel ist der Digikrieger des Lichts und ging selbst durch sehr dunkle Zeiten. Er hat einige Altlasten und psychisch kann ihn einiges sehr schwer treffen. Seine Probleme rühren vom Fremdgehen seines Vaters und den Folgen die letztendlich auch in dem Suizid seiner Mutter, der Person die ihm am nächsten war, endeten. Mithilfe von Therapie und das er es sich, seiner Mutter und seinem Vater beweisen wollte, rappelte er sich auf. Dennoch ist Besserung und Heilung ein langer Weg und er ist noch weit davon entfernt das man sagen könnte er hat seine Altlasten hinter sich gelassen. Ob er das je vollständig wird ist sowieso fraglich.

» Wenn Interesse besteht schreibt mich ruhig hier oder auf Discord an. Ich werde so schnell wie möglich antworten. Gerne können wir auch ausarbeiten was genau schon angeschnitten wurde, wie lange sie sich schon kennen etc. etc. Ich freue mich, falls sich jemand meldet.




Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Ein Psychologe für alle Fälle
» [Gesuch] Ora et Labora
» [Gesuch] Merry Men
» [Gesuch] Die Piraten der Digimonsee
» [Gesuch] Brother of Misfortune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Digimon Realms-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: