von Gast von Dean von Gast von Mina von Gast von Eternal Ocean von Dean von Dean von Dean von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am Fr Mai 03, 2024 4:26 am Di Apr 23, 2024 1:13 am Mo Apr 15, 2024 9:56 pm So März 31, 2024 3:04 pm Mi März 27, 2024 10:13 am Di März 19, 2024 7:56 pm Di März 19, 2024 7:50 pm Di März 19, 2024 3:51 am Do März 14, 2024 12:30 pm
wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben? Hast du dir diese Frage jemals gestellt...? Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...? Was... passiert?
Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination? Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen, doch sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.
Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind. Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt. Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen. Die Vampire sind nicht deine Freunde, für die sie sich ausgeben, nein... sie sind noch immer deine Feinde und du steckst mittendrin.
Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt
...Beyond The Rules?
S H O R T F A C T S
Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG
Rating: FSK18
Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York
Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch
Erdachte Charaktere bevorzugt
Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt auf Anfrage erlaubt
Als die Welten kollidierten, verwob sich unser aller Schicksal miteinander!
Lasst mich euch eine Geschichte erzählen. Wie? Ihr wollt sie nicht hören? Egal, ich erzähle sie euch trotzdem. Ich werde euch in eine Welt entführen, voller Magie. Einer Welt, die Jahrhunderte zuvor streng von unserer getrennt war. Es ist eine Geschichte von Helden, die alles für den Frieden gaben, von finsteren Stunden und Freundschaften, die selbst Kriege überdauern konnten. Von großer Magie, aber auch... Von großem Leid. Es war vor Jahrhunderten, als unsere Welt, die der Menschen, noch strikt von der Parallelwelt voller Magie getrennt war. Wir lebten unser Leben ganz normal. Alles war gut, wie es war... Normal. Nur magische Wesen konnten durch den Schleier der Welten treten, und damit die Unsere betreten. Uns war nicht klar, was für Auswirkungen es haben würde, sollten wir jemals von der anderen Welt erfahren. Auch die magischen Wesen waren damit zufrieden. Alle, bis auf einer.
Und dieser einer... Bin ich. Jahrzehnte forschte ich daran, als Magier den Schleier zu zerstören, der die Welten trennte. Und an jenem Tag gelang es mir endlich. Es war, als würde die Welt still stehen, als der Himmel sich verdunkelte. Niemand weiß mehr, was genau alles an diesem Tag geschah, wir wissen nur noch, dass alles sich veränderte, als zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kollidierten. Keiner von uns ahnte, dass Menschen so anpassungsfähig sein würden, nicht alle ließen sich unterkriegen und nahmen die Änderungen, die neue Welt, einfach so hin. Menschen hassen, was sie nicht verstehen. Ein Krieg begann, der viel Leid auslöste und die Bevölkerung um mehr als die Hälfte reduzierte. Schon bald wusste niemand mehr, warum dieser Krieg geführt wurde. Nach etlichen Jahren des Kummers und des Leids gelang es schließlich, den Krieg zu beenden.
Zwei große Reiche taten sich auf. In dem Reich Illaemor ist die Verwendung von Magie frei und jederzeit gestattet, während auf der anderen Seite, im Reich Elsweyr die Magie begrenzt wird. Eine Gebirgskette, mit extrem hartem Wetter, trennt beide Reiche voneinander. Jedoch gibt es eine Stadt, hoch oben auf einem Berg, welche sich keinem der beiden Reiche beugen will: Thalberg. Sie liegt direkt auf der Grenze und hat es nach wie vor geschafft, Neutralität zu wahren. Spannungen und Probleme füllen jedoch die Stadt. Beide Seiten planen, diese für sich zu gewinnen und gerade dort wird deutlich, wie instabil der hart erkämpfte Frieden ist.
Trete ein in unsere Welt, werde ein Teil davon und schreibe mit uns die Zukunft dieser Welt. Werden wir es schaffen, den Frieden zu wahren? Oder werden wir einen neuen Krieg entfachen?
FSK: Wir sind ein FSK16-Forum, der Zutritt ist ab 16 Jahren gestattet. Solltet ihr noch keine 16 Jahre alt sein und euch trotzdem anmelden, werden wir das nicht nachprüfen, es liegt in Eigenverantwortung. Alles was in den Bereich von FSK18 fällt, wird privat ausgeschrieben oder geskippt.
Was wir bieten: - freundliche Community - Discord-Server zum Forum - stetiger Support durch unser Admin-Team - frei wählbare Spezies eurer Charaktere
>>Seit Urzeiten ist das Bermuda-Dreieck ein mysteriöses Zentrum ungeklärter Zwischenfälle. Flugzeuge stürzen ab, Schiffe verschwinden und niemand, der diese Zone betritt, wird je wieder lebend gesehen. Doch nie hätte man mit der Ursache all dessen gerechnet. Drachen. Riesige, beeindruckende Wesen welche zuvor nur in der Fantasie der Menschen existiert hatten.
Sie leben auf mehreren Inseln eines Archipels verteilt, sind wild und ungezügelt. Als man sie jedoch zum ersten Mal entdeckte, war man noch weit davon entfernt sie sich zu eigen zu machen. Trotzdem bildete sich bereits vor 200 Jahren eine Organisation, welche dafür sorgte, dass diese Entdeckung nicht an die Öffentlichkeit geriet. Andernfalls hätte es zu Aufruhr geführt, Touristen hätten ihr Leben geben können um sie zu sehen und Wilderer hätten versuchen können sie auszurotten. Über die Jahrzehnte hinweg wurden Konzepte entwickelt, wie man mit der Tatsache umgehen solle, dass Drachen existieren.
Viel Zeit verging, ehe man vor rund fünfzig Jahren herausfand, dass sich Drachenjungen auf einen Menschen prägen lassen. Man wählte daher eine Handvoll Soldaten aus und übergab jeden von ihnen ein Drachenei. Nachdem diese Tiere erwachsen wurden und man sie ausreichend ausgebildet hatte, schickte man sie auf eine Expedition.
Diese ging gehörig schief. Von einem Dutzend Drachen kehrten lediglich drei wieder zurück. Doch das sollte nicht bedeuten, dass man den Traum aufgab, das Bermuda-Dreieck zu erkunden. Es wurden Theorien entwickelt, wobei man feststellte, dass jüngere Menschen sich leichter auf einen Drachenpartner einlassen konnten.
Man beschloss, ein Experiment zu wagen. Junge Erwachsene sollten eingeladen werden, einen Neustart zu wagen. Sich an einen Ort fern ab von Zuhause zu begeben und lernen, was es bedeutet, ein Drachenreiter zu werden. Nun sind sie auf den Weg nach Cuna de la Vida, der Wiege des Lebens...<<
Details über unser Forum: + FSK 16 + Erweiterbare Spielwelt + Jeder bekommt später seinen eigenen Drachen + Mehr als 50 verschiedene Drachenrassen + Anfängerfreundliches Forum + Aktive Spielleitung, welche gut erreichbar ist
Spielleitung: + Brian Deleroy / Berry Morgan [Haupt-Administrator] + Javier Hernandez [Moderator/Hilfs-Administrator] + Reintje van Hendriks [Moderator] + Louann Vaillant [Moderator
Schon vor Tausenden von Jahren zogen sich die ersten Wesen auf eine abgelegene Insel im antarktischen Ozean zurück, um dort ihr Leben in Frieden und fernab der Menschen führen zu können, nach ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen. Aber wie das nun mal so ist, die Zeiten ändern sich, egal wie sehr man versucht das aufzuhalten. Mehr und andere Wesen kamen dazu und forderten ihren Platz auf der Insel und selbst die alte Politik musste sich diesem Umstand irgendwann beugen und neue Wege einschlagen.
Doch der anscheinliche Frieden ist nur äußerlich, denn Machtgier und Konflikte und unterschiedliche Interessen und Ansichten unter den Völkern stellen ihn immer wieder auf eine harte Probe und drohen bald schon das Bündnis endgültig zu zerreißen. Die wirklichen Geschäfte passieren im Hintergrund, verborgen vor den Augen der Bevölkerung, und auch wenn schon lange keine Kriege mehr geführt werden, so sind die Netze der Intrigen doch weit über die gesamte Insel gesponnen. Es gilt sich zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen will, wem man wirklich trauen kann und was man selbst bereit ist zu opfern. Wird auch Grondeth nicht drum herumkommen, sich der neuen Zeit und der Moderne anzupassen und wie lange können sie ihr Geheimnis noch vor den Menschen verstecken?
Wir sind ein Rollenspiel-Forum aus dem Dark Fantasy Genre und spielen in der heutigen Zeit. Der Hauptspielort ist die Stadt Grondeth, auf einer verborgen Insel im antarktischen Ozean. Unsere Storyline ist eigenständig und unabhänig und bietet sehr viele Möglichkeiten für spannendes Rollenspiel, interessante Plots und eure ganz eigenen Geschichten. Schaut doch gerne mal vorbei und seht euch um, wir freuen uns auf euch.
FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM ❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞
1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...
Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.
Am Himmel der königlichen Familie ist ein Stern erloschen. Der fürstliche Hof Linaras versinkt im Chaos und der leere Thron lockt allerorts die niedersten Gelüste an die Oberfläche.
Gerüchte wispern durch die Welt. Wem wird die Zukunft gehören?
Nach den Wiren der Vergangenheit scheint die junge Königswitwe allein da zu stehen. Noch wagt niemand, ihre Herrschaft offen anzuzweifeln, doch wieder einmal steht die Erste Welt vor einem möglichen Herrschaftswechsel. Intrigen werden gesponnen, Pakte geschlossen, deren Folgen nicht abzusehen sind.
Während hinter den strengen Reihen der einst von der Königswürde selbst eingesetzten Marine Machtgier und Selbstbereicherung nach der Herrschaft greifen, beginnt auch die Handelskompanie, nach neuen Verhältnissen zu streben.
In dieser Zeit einer zerbrechenden Ordnung, einer ungewissen Zukunft, schlägt die Stunde der Piraterie. Als ein Schiff mit roten Segeln am Horizont erscheint, beginnt das Abenteuer. Sie alle folgen ihren eigenen Zielen, angetrieben lediglich von dem waghalsigen Wunsch ihres Captains.
In einer Welt, beherrscht von Sturm und Wellen, intriganten Fürsten und Piraten, deren Loyalität nur sich selbst gehört, beginnt der Kampf um das einzige, was sie zu einen scheint:
Das Verlangen nach Freiheit, das alles andere hinweg fegt.
Hast du sie bereits gesehen, die Bauwerke jener, von denen man im Stillen flüstert, in ihrem Namen flucht oder sich ehrfürchtig verbeugt? Es sind die Überreste des einst gewaltigen Sternenreiches der geheimnisvollen Wesen, die man die Altvorderen nennt. Heute führen nur noch vier der einstmals unzähligen Tore in jede Welt:
Das sonnendurchglühte Pyr, die Heimat der Feuerdrachen, dessen endlose Wüsten und dampfende Dschungel so manches Geheimnis vergangener Zeiten bergen. Aitheria mit seinen schwebenden Inseln und Städten mit weißen Türmen, wo in lichten Wäldern die Elben zu Hause sind, und das Menschenreich Aeria von Zauberern regiert wird. Die weiten Ozeane Vandriggs, wo sich Piraten so manche Schlacht mit den Handelsflotten der Königslande liefern, und Vikings aus dem hohen Norden mit ihren Drachenschiffen fremde Gestade überfallen. Und schließlich das finstere Xarvatmand mit seinen tiefen, lichtlosen Höhlen, wo das Albenreich Vaîsílhar und das Zwergenreich Adamantia eine fortwährende Fehde um Gold und Edelsteine, Macht und Reichtum führen.
Wohin wird dich dein Weg führen? Tauche ein in die Welten voller Magie, mit listigen Feen, grausamen Schattenkreaturen und wunderlichen Magiern. Woher du auch stammst und welchem Volk du angehörst, ob edler Held oder finsterer Schurke, finde und erobere deinen Platz in den Vier Welten!
Über das LC
Unser Angebot richtet sich an Liebhaber klassischer Fantasy im Stil von J.R.R. Tolkien, George R.R. Martin, Andrzej Sapkowski u.v.m. Bespielt wird eine eigenständige Welt mit Einflüssen aus Pen-and-Paper-RPGs wie Dungeons&Dragons, Ars Magica und Das Schwarze Auge. Das Setting ist hauptsächlich mittelalterlich, kann je nach Welt und Region aber auch von Antike bis Renaissance variieren. Wir heißen sowohl alte Hasen als auch junge Hüpfer willkommen, sowie natürlich alles dazwischen! Mit etwas Fantasie könnt ihr selbstverständlich auch eure Lieblings-Charaktere aus Buch, Film und Serie bei uns umsetzen. Wir garantieren: Es ist für (fast) Jeden etwas dabei!
Besucht uns gern im Discord, oder stellt euch und eure Charakter-Idee gleich im Anmelde-Thread vor!
Was wäre, wenn man Naturwissenschaften mit Magie verbinden könnte? Wenn ein Gespräch mit einem Geist oder die Wiedererweckung eines Toten möglich wäre? Es ist möglich. Dieses Wissen wird von Alchemisten in ihren geheimen Laboren und Bibliotheken in ganz Europa gehütet. Verbunden in verschwiegenen Geheimgesellschaften, sogenannten Logen, versucht man längst nicht mehr, Stein in Gold zu verwandeln. Warum nicht gleich die Unsterblichkeit anstreben? Der Schlüssel soll im Blut von Vampiren versteckt sein, immerhin sind die Wesen der Nacht unsterblich. Doch auch für andere Forschungen hat sich die Substanz bewährt, sodass seit über hundert Jahren der Bluthandel zwischen Alchemisten und Vampiren gedeiht – und mit ihm der Ehrgeiz, die Grenzen des Möglichen immer weiter auszureizen.
Doch Gerüchte aus Übersee sorgen für Unruhen. In Nordamerika kam die Regierung dem Treiben mordlustiger Vampire auf die Spur und eröffnete fernab der Öffentlichkeit die Jagd auf sie. Ein Untergrundkrieg wütete und Kontakte nach Europa brachen ab. Man munkelt, dass es für die Vampire nicht gut ausging. Die, die fliehen konnten, scheinen Ärger im Schlepptau zu haben. Droht auch bald in Europa eine solche Vampirjagd?
Neue Wege ins Ungewisse
Unsterblichkeit ist nicht das Maß aller Dinge – dies erkannten einige Schüler der Alchemistenloge in Schottland. Sie verließen die Labore und begaben sich auf die Suche nach der Quelle der Magie. Was sie fanden, waren Elementarwesen, mit denen sie kooperierten und mit der Zeit lernten, selbst Elementarmagie zu wirken. Die Frage, für welche Zwecke diese Macht zu nutzen ist, beschäftigt sie fortwährend. Und was würden die machthungrigen und ehrgeizigen Logen tun, wenn sie davon wüssten?
Es wird immer schwieriger, Geheimnisse zu hüten, wenn alles dichter zueinander rückt. Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Menschheit von Dingen erfährt, die ihr bekanntes Weltbild erschüttern... Und was dann?
Was erwartet euch?
Schreibrollenspiel (RPG) im Genre Dark/ Urban Fantasy
Alchemie (Runenmagie & Nekromantie), Naturalisten (Elementarmagie), Vampire und Menschen mit oder ohne special effects spielbar
Individuelles Magiesystem kombinier- und erweiterbar mit Wissenschaft
Ingame beginnt im Jahr 2019/20 in Edinburgh, UK
Registrierung ab dem 18. Lebensjahr möglich
Gespielt wird nach Szenentrennung
Postdurchschnitt ca. 4000 Zeichen (keine MPL)
NPCs zur Gruppenvernetzung und Steuerung des Ingames
Handlungsorientierter Fokus mit diversen roten Fäden
Aktive, offene und kreative Community, die das Forum mitgestaltet
Hast Du Dich schon immer gefragt warum auf Vancouver Island so viele Tiere leben? Dann bist Du wahrscheinlich nur ein normaler Mensch, ein Unwissender.
Denn auf Vancouver Island wohnen, zurückgezogen und sicher, allerlei Gestaltwandler auf etwa 34.000 km². Viele von ihnen arbeiten in Vancouver oder Seattle, führen ein ganz normales Leben und kommen nur noch selten nach Hause zurück. Es gibt aber auch Stämme von Gestaltwandlern und Werwesen die fernab von Victoria und dem Trubel der größeren Städte in den Untiefen von Vancouver Island wohnen. Aber nicht nur Gestaltwandler hausen hier, einige Werwesen haben sich aus den Staaten und Kanada auf der kleinen Insel niedergelassen. Im Norden der Insel zwischen Bull Harbor und Quatsino auf einer Fläche von etwa 2.000 km² hat sich ein Werwolf-Rudel niedergelassen. Entlang des Johnstone Strait lebt der Stamm der Bären. Neben Schwarzbär- leben hier auch Grizzly- und Braunbärwandler und die selteneren Werbären. In der Mitte der Insel, versteckt von allem, nahe der Lower Myra Falls leben die Katzenwandler. Neben den Kleinkatzen- leben hier auch Großkatzenwandler. Aber auf der ganzen Insel verteilt haben sich die unterschiedlichsten Wandler niedergelassen, vom kleinsten Insekt bis hin zum Blauwal. Seltener gibt es auch Dämonen, sie bevorzugen die Großstädte Victoria, Nanaimo oder gar Seattle und Vancouver, denn dort haben sie die Möglichkeit mehr Unfug anzustellen. So leben viele der übernatürlichen Wesen im Einklang mit der Natur, genießen das Stadtleben oder sind gerade erst auf die Insel gezogen und suchen den richtigen Anschluss.
Und zwischen all dem lebst Du. Bist Du einer der vielen Animorphe, ein Dämon, Vampir oder gar ein Fabelwesen? Oder bist Du einfach nur ein Mensch, vielleicht sogar ein 'Wissender' der von all dem übernatürlichen Kram auf Vancouver Island weiß? Oder hast Du gar keine Ahnung davon, glaubst den ganzen Quatsch nicht und gehst einfach Dein Leben nach?
Entscheide selbst - Join the Pack or be a human
Shortfacts
Über das Forum
Genre: Urban-Fantasy Rating: L3V3S3 |FSK 18 Szenentrennung - Vancouver Island - 2019
Keine Mindestpostinglänge
● Vorzugsweise Gestaltwandler, Werwesen und Fabelwesen ● Auch andere Wesen und normale Menschen gerne gesehen! ● Seriencharaktere erlaubt ● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots ● Anschluss garantiert
Wir schreiben das Jahr 3010. Die Menschheit hat sich in ein modernes Zeitalter entwickelt. Schwebefahrzeuge, Laserwaffen und andere futuristische Anlagen sind keine Seltenheit mehr. Jedoch hat sich durch die verschwenderische Nutzung der Natur durch den Menschen diese mehr und mehr zurück gezogen. Die Ozonschicht ist stark geschwächt, Regen gibt es nur noch in seltenen Fällen, wenn dann ist es meist saurer Regen. Die Wasserquellen mit Süßwasser - welches man noch trinken kann - sind in den meisten Zeiten stark umkämpft und fordern viele Todesopfer.
Die entstandene Regierung - das Consultat - unserer Spielwelt ist der festen Überzeugung dass durch das erschaffen eines Regenbogens der Regen gesäubert und vermehrt wird. Daher haben sie das Projekt "Make it rain" gegründet. Denn aus einer Erzählung aus vergangenen Jahren geht hervor, dass Kinder welche die Farben des Regenbogens in sich tragen, einen Regenbogen erzeugen können. So wurde das Institut erschaffen, um Kinder mit derartigen Genen zu erschaffen. In den ersten Jahren gab es viele Fehlschläge, viele Todesopfer unter den Leihmüttern. Doch die Regierung nahm dies ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf - auch wenn die anderen Bewohner der Welt immer mehr ihren Unmut äußerten.
Um die Bewohner nieder zu halten und die "Ruhe" zu erhalten, bildete der Consultat mehr und mehr eine Militärmacht aus und erließ Gesetze, welche dafür sorgen sollten die Bewohner stumm zu halten - ja diesen durch Propaganda die Idee des Projektes schmackhaft zu machen. So wurden Belohnungen ausgegeben an Bewohner, welche meldeten wenn sie eines der Regenbogenkinder entdeckten. Sei es dass es Mehr Wasservorräte waren, oder eben Geld um einen luxuriösen Lebensstil zu leben. Natürlich gab es noch immer rebellische Bewohner, welche alles taten um die Regenbogenkinder zu schützen. Diese zogen sich in die Dörfer der Einöde zurück und versteckten sich dort in unterirdischen Bunkern.
Während dessen versuchten die Ärzte des Institutes sich mehr und mehr daran, neben dem Projekt der Regierung auch ihre eigenen Experimente durch zu führen - immerhin hatten sie alles da was sie brauchten. Sie durften sich eben nur nicht erwischen lassen. Bei einem der Experimente entstand ein Regenbogenkind, welches keine Farbe aufzuweisen schien und doch überlebte - obwohl die Chancen gering standen. Inzwischen wurde in der Erzählung von damals gelesen, dass ein Regenbogenkind der Auslöser sein würde, welcher das Projekt der Regierung zur Erfüllung bringen würde, doch niemand weiß welche Farbe des Regenbogens es sein wird - ja welches Kind es sein wird.
Zusammenfassung der Handlung: Es geht um ein Experiment der Regierung, welche versucht "Supersoldaten" aufgrund einer Prophezeiung zu erschaffen und dabei mit den Genen/der DNA von Embryonen "spielt". Die Regenbogenkinder, welche durch dieses Experiment entstehen, sind jedoch nicht immer gewillt sich freiwillig zu stellen. Der Spieler/die Spielerin entscheidet welchen Weg er/sie für sich wählt.
Was macht das Forum aus? Man kann wählen, ob man einen Menschen spielt, oder eben eines der Regenbogenkinder. Die Regenbogenkinder haben je nach Art ihres "Gens" bestimmte Charaktereigenschaften und Fähigkeiten. (So gesehen wie Supermenschen. Das Forum wurde unter anderem auch von X-Men inspiriert. )
Ecktdaten: Forumname: Regenbogenkinder - Kinder des Regenbogens Genre: Fantasy/Postapokalypse FSK: ab 12 (Ausnahmen sind in Einzelfällen möglich) Forenadmin: Mushoku Entstehungsdatum des Forum: 16.04.2021 Status: Inaktiv/Im Wiederaufbau
Zuletzt von Bibliothekar am Mi Aug 31, 2022 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bibliothekar
ADMIN
Forum : RPG Bibliothek Spitzname : Chi Erreichbarkeit : - Forum: PN
- Discord: Chiisai#0652 Wohnort : In der Biblio Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 20.02.22
„Erst wenn die Menschen frei von Sünde sind, wird der Herr Gott Erbarmen zeigen und seine Krieger entsenden, um die Welt von den Abscheulichkeiten der Anderswelt zu befreien.“
London, 1887: Lasst euch doch von euren Sorgen ablenken! Ganz London ist voller Ekstase, hektischem Treiben und Gästen aus aller Welt. Queen Victoria feiert ihr Goldenes Thronjubiläum. Würdenträger strömen ebenso wie Händler und Andersweltler in die Stadt. Scotland Yard hat alle Hände voll zu tun, die Feierlichkeiten geschmeidig verlaufen zu lassen, während sich im Untergrund bereits die Hände bei der Aussicht auf neue Reichtümer gerieben werden. Die Magierinnen der Akademie wetteifern mit den Wissenschaftlern des Artificiums, um Lösungen für alle städtischen Probleme und stacheln sich gegenseitig so sehr an, dass die Londoner bei diesem Fest Mittel und Technik zur Schau stellen, die jenseits der Insel als unvorstellbar erscheinen. Für den einen ist es Hexenwerk, für andere der größte Schatz der Welt.
In all der Aufregung spricht niemand über den Ursprung dieses Wettstreits. Die Magierinnen kämpfen um ihre Existenzberechtigung. Unterjocht von einem 135 Jahre alten Abkommen und gebunden an die Akademie ist Freiheit für sie nur eine Illusion. Der Streit um mehr Rechte und die Bedrohung, die von ihnen ausgeht, reicht von den einfachen Marktgesprächen bis ins Parlament, während die Artificier bestrebt sind, Magie mit ihren Entdeckungen überflüssig zu machen. Die magieimmunen Knights haben unterdessen ein wachsames Auge, um die Menschen vor Gefahren zu schützen. Denn während die Magier den Regeln folgen, lauern in den dunklen Gassen von London die blutrünstigen Ausgeburten der Anderswelt.
Die Weltmetropole strotzt vor Gegensätzen, Glanz und Gloria treffen auf Tod und Dreck. Technischer Fortschritt steht gegen Wunder der Magie. Kein anderer Ort auf der Welt ist so modern wie gleichzeitig verroht. Hier wird an einer Straßenecke ein Erfinder gefeiert und im Hinterhof eine Hexe für ihre Hilfe verhaftet. Detectives leben Tür an Tür mit Vampiren und im Parlament wird das Gesetz getreten, um das eigene Recht zu feiern. Nirgendwo sonst könnt ihr alles sein, was ihr wollt, und doch für euer wahres Ich mit dem Tod bestraft werden.
• Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe •
Wir sind ein Dark-/Urban-Fantasyboard, welches sich entschieden hat in Madison, Wisconsin nieder zulassen. Gegründet eigentlich von einem Vampir unter einem falschen Namen, liegt diese Stadt fest in dessen Hand. Nicht nur dass dieser wunderschöne Ort von 4 Seen und jeder Menge Natur umgeben ist, nein hier finden sich die verschiedensten Wesen ein, die dort ihr Unwesen treiben können. Es ist dabei völlig egal ob du ein Vampir, Höllenhund, Ghul, Magischtalentierter, Dämon oder ein Werwolf sein möchtest, alles findet seinen Platz bei uns. Auch ein Mensch egal ob wissend oder unwissend. Aber sei gewarnt, ein Dämon könnte dir jederzeit einen Deal anbieten und es liegt an dir ob du diesen haben willst oder nicht. Du siehst also die Möglichkeiten sind vielfältig und wir freuen uns immer wieder über einen neuen Zuwachs bei uns, den wir mit in unsere kleine Welt ziehen können.
Was gibt es bei uns außerdem zu finden?
Ganz einfach: Neben deinem eigenen Plot des Charakters, bieten wir einen übergreifenden Plot an, welcher alle Rassen mit einbezieht und so niemanden zurück lässt. Außerdem planen wir Regelmäßige Events an denen auch mal Charaktere aufeinander treffen können, die es bisher nicht konnten und wo Saint und Sinner ihre Hände mit im Spiel haben werden um ein wenig für Stimmung zu sorgen. Natürlich wird niemand gezwungen irgendwo mitzumachen. Ob du an Events oder einem übergreifenden Plot teilnimmst bleibt völlig dir überlassen.
Kleines Regelwerk im Überblick
Rating/Spielprinzip: Wir sind ein L3S3V3- Board , heißt in Richtung FSK 18+ mit Szenentrennung und es werden definitiv auch sensible Themen behandelt, jedoch werden diese Szenen mit einer Triggerwarnung versehen. Wir spielen aktuell im Jahr 2020.
Background: Wir lehnen uns an die Bücher von J. Frost an. Es sei aber bitte einmal stark betont: Du musst nicht ein einziges Buch davon gelesen haben, sondern es ist wirklich eher eine grobe Anlehnung, was die Rassenbeschreibungen an geht. Dies ist nur eine kleine Zusatzinfo und vielleicht wichtig für die, die einen Buchcharakter und keinen OC machen möchten.
Avatare: Leider bestehen wir hier auf Reallife Avatare von öffentlichen Personen, was heißt keine gezeichneten Bilder oder Anime-Bilder.
Du brauchst Hilfe?:Kein Problem wir helfen bei der Einfindung in unsere Welt, bei Charakterideen oder wenn etwas unklar sein sollte. Egal was, wir ,die beiden Admins, stehen mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bieten wir auch einen Discord-Server an für unsere Mitglieder wo wir nach Herzenslust spamen und uns austauschen können. Gleichzeitig kann dort oder über unsere Q&As nach einem Testaccount gefragt werden, damit man sich einmal komplett umgesehen werden kann.
Aktivität: Wir möchten auf jegliche Liste in diesem Punkt erst mal verzichten. Natürlich wünschen wir uns Aktivität, aber wirklich streng sind wir in diesem Fall nicht.
Eigene Ideen?: Absolut kein Problem. Das Plot geschehen kann und wird (wahrscheinlich auch automatisch) aktiv beeinflusst. Auch sind wir für Ideen, egal ob es magische Gegenstände oder sonst was betrifft, immer offen.
Gesuche: Unsere Gesuche findest du hier: Wanteds Natürlich steht es dir auch frei etwas völlig eigenes auf die Beine zu stellen.
Der erste übergreifende Plot
Lange war es ruhig in Madison, bis eine gewisse blonde Vampirin das Devils Advocate betrat und der Besitzer sich, aufgrund einer alten Rechnung mit ihrem Ahnherren, dazu entschloss, diese gefangen zu nehmen. Natürlich musste dies den russischen Meistervampir auf den Plan rufen, welcher ein kleines Geheimnis und die ein oder andere Überraschung mit sich bringt. Ohne es zu wissen, hat der Vampir damit den ersten Stein gelegt zu etwas, was eskalieren würde auf eine Weise, die er sich wohl nicht hätte erträumen lassen. Zum Glück muss besagter Vampir nicht alleine sich mit all dem auseinander setzen, immerhin sind die Werwölfe vertraglich verpflichtet ihm notfalls zu helfen und auch andere Freunde finden sich ein um ihre Unterstützung anzubieten. Ob es immer so gut ist wenn alle aufeinander sitzen bleibt wohl erst mal dahin gestellt und gilt es herauszufinden. Und wäre all das nicht genug schwingt sich eine kleine Glaubensgemeinschaft immer weiter auf und es passieren sehr seltsame Dinge um diese herum, die das Leben nicht unbedingt einfacher machen. Zu Wem du gehörst und in wie weit du involviert bist? Du entscheidest und wir freuen uns drauf!
eine traumhafte Welt die gar nicht so kleine ist. Es gibt mehre Kontinente auf „Solaria - Taná“, aber wir lernen erste einmal „Silimahre“ und „Chilna“ kennen, wo es einige Städte gibt. Gestartet wird die Geschichte in der Hafenstadt von „Mandarion“. „Silimahre“ ist eine Elfenkontinent, wo es Harmonie, Liebe, Gesellschaft und Gemeinschaft hoch angesehen ist.
Die Flora entwickelt sich auch ganz von alleine ohne die Bewohner der Welt. Da es hier recht viel Wasser gibt und auch ehr ein Warmes angenehmes Klima herrscht, findet man auch hier einige exotischen Pflanzenwelt vor. Es gibt den Verschiedenen Vegetationszonen. Von Kalten zu Warmen Gebieten: An den Polen wo es kälter ist, gibt es, Kältesteppen, nördlicher Nadelwald, Laub- und Mischwald (Eiche und Linde), Hartlaubgehölze (Thymian und Lorbeer) in den Äquator.
Die Fauna ist ebenso zahlreich, so sind Pegasus und Drachen (verschiedene) schon bekannt, womit die Elfen sich fortbewegen. Steinbockpferd, Sphinx, Einhorn, Riesenjaguar, Neunschwänziger Dämonenfuchs, Eisfuchs, Dämonenchimära, bunte Pastell Schmetterlinge (süß), Adlertiger, Blumenhase (süß), Paradiesvogel (süß), Capybara, Feuerphönix, Eulengesichtslöwe, Friffin (Greifen), Wolf und Löwen verschiedene Arten.
Mandarion HAFENSTADT & HAUPTSTADT
Das Wappen von Mandarion
„Mandarion“ ist eine Hafenstadt von dem kleinen Kontinent „Silimahre/Chilinia“, dieses gehört den Vanyar (Lichtelfen), zu Teilen ihres Gebietes befindet sich östliche noch auf einen weiteren Kontinent. Das Kontinent hat im Zentrum ein Waldgebiet der sich „Naideen Holz“ nennt. Im Westsüdlichen Bereich des Kontinents gibt es „Grasland Weite“. Es gibt auf Silimahre kleine Wälder die mal dicht und tief sein konnten. Kleine Städte und Dörfer sind an verschiedenen Punkten platziert worden. Das Land hat gerodete Gebiete, Auen, kleinen Hainen und viele Ackerlandschaft um die Städte und Dörfer. Es gibt kleine Hügel, Berge findet man auf diesen Kontinent vergeblich. Im Süden befindet sich das Jade Pazifik und im Westen ist das „Neuen Wellen Meer“. Im Norden befindet sich das „Eis-Wind-Meer“. „Mandarion“ ist das meist angefahrene Hafen, an den zahlreiche Schiffe mit verschiedenen Gewürzen, exotischen Tieren und Stoffe und Lebensmittel zum Handel gebracht werden aus anderen Kontinenten.
Andere Kontinente werden auch noch von anderen Wesen bewohnt, so hört man von den Seeleuten, dass es ein Gebiet gibt, welches „Binamwüste“ ist. Dieses Gebiet wird von stolzen Völkern wie „Dunkern“ bevölkert und dessen ausgestorbene Städte und „Ruinen“ sehr gefährliche Geister und Untiere beherbergen. Ödland gibt es weiter Südlich auf anderen Kontinent, wie auch Berglandschaft. Aber natürlich darf ein Moorlandschaft mit Sümpfen und übrige Steppen nicht fehlen, die man auf noch unbekannte Kontinente finden kann. Daher hört man auch viele Sagen und Legenden, von Menschen, Vampire, Lykanthropie, Sylphen, Dämonen, Nachtelfen und weitere Elfenarten, Feylne, Zwerge und Engel.
Am Horizont gehen gerade „Tolus“ und „Molus“, unsere beiden Monde auf. Die zarten Schleier der Glaswolken verdecken mühsam „Sol“, unsere Sonne.
Kurzinfo:
• Wir sind eine eigene Fantasiewelt • Bewertung: FSK 18 • Kalenderzeit: 1. Zeitalter des Tolus 1463 (alle drei Jahre ein Zeitsprung) • Hier kannst du sein: Vampir, Dämon, Halbdämon, Lykantroph, Engel, Halbengel, Gefallener Engel, Sylphen, Felyne, Meerjungfrau, viele verschiedenen Elfen, Hexen/Magier, Menschen, Zwerge • Selbsterdachte Charakter werden gerne gesehen. • Spezielle Wünsche, einfach Fragen. • Ein nettes Miteinander • Avatar ist jedem selbst überlassen.
"Diese Kette war der Beweis, dass du mein Seelenpartner warst und du zu mir gehörtest."
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei, entstand eine Portal zwischen der Welt Arkalkum und der Welt Soulty. Im Grunde wirkte er wie ein grosser, kreisrunder Spiegel oder wie ein See. Doch der Magiestrom der ihn umgab war unermesslich. Seit dem Erscheinen jenes Portals war nichts mehr wie es war.
In Arkalkum lebten die drei Hauptrassen friedlich zusammen. Magie herrschte in diesem Land und war ein alltäglicher Diener der Menschen, Elfen und Zwerge. Im Zentrum dieser magischen Ströme, befand sich die Kathedrale, die zugleich das Herzstück der damaligen, größten Handelsstadt Akena war. Von dort aus verbreitete sich die Zauberei im ganzen Land aus. Doch nicht nur die reinen Wesen des Lichts begehrten die Magie, sondern auch die dunklen Wesen aus den Schatten, die es auf Macht und Dunkelheit abgesehen hatten. Dämonische Monster zerstörten die umliegenden Felder und Dörfer, woraufhin viele in der Stadt Akena Schutz suchten, da diese von einem Mächtigen Schutzwall umgeben war. So mussten Elfen, Zwerge und Menschen lernen miteinander zu leben und zu kämpfen, um ihre Heimat zu verteidigen. Eines Tages fand der König Akalkums im Kellergewölbe der Kathedrale eine Plattform welche eine Verbindung, zur Welt Soulty darstellte. Durch diese sah er zum ersten Mal die Tierwesen, welche die Bewohner Soultys waren. Diese Tierwesen, sahen zwar aus wie Tiere, gingen jedoch aufrecht und trugen auch Kleidung wie die Menschen. Der König, welcher vor dem Portal einem Tiger gegenüberstand, erblickte eine Kette, die anscheinend die Herzen der beiden miteinander verband. Dies war die Verbindung, die eine Seelenpartnerschaft voraussetzte. Dadurch konnte das Tigerwesen in die Welt Arkalkum gelangen und diente ab jenem Tag dem König. Dieses Ereignis machte schnell die Runde, denn bald schon gab es immer mehr Leute, die versuchten seinen Seelenpartner zu finden. Die Tierwesen aus Soulty waren nämlich sehr demütig und hilfsbereit, was jedoch schamlos ausgenutzt wurde. Durch das Auftauchen dieser neuen Rasse entstanden immer häufiger Halblinge, welche jedoch in den Augen der Reinblüter nicht mehr als Abschaum waren.
Werde ein Teil von Soulmatez und entscheide selbst, wie die Geschichte weitergehen soll. Finde deinen Platz in den Welten und wandle als Mensch, Elf, Zwerg, Tierwesen oder Halbling durch die Dörfer, Städte und Länder. Sei frei zu wählen, wer du bist und für welche Seite du kämpfen möchtest. Die Welten Arkalkum und Soulty warten auf dich!
New Orleans | Plotbezogen | 30.01.2022 | Thorns of the Rose | Zum Forum
New Orleans Die Hochburg der Hexen in den USA. Eine alte Stadt mit vielen Geschichten und Legenden über mächtige Hexenfamilien und blutige Machtkämpfe zwischen Werwesenclans, die Mafia ähnliche Züge tragen. Eine Stadt in der man als Mensch aufgeschmissen ist. Denn neben der Hochburg der Hexen und den drei uralten Werwesenclans, die seit der Entstehung ehemaliger französischer Kolonien hier leben, breiten sich in den letzten Jahren immer weiter auch neue Werwesenfamilien aus. Eine Tatsache, die wieder zu blutigen Machtkämpfen führen wird, in denen sicherlich wieder einige Menschen zu schaden kommen werden. Was die Vampire angeht, zählen diese momentan noch zur Minderheit doch einige ambitionierte Vampire wollen sich aus dem Schatten hervorheben und mehr Macht innerhalber dieser alten Hochburg der Hexen. Seit es vor einigen Wochen im French Quarter zu einem Terroranschlag kam bei dem eine Außenstelle für die Einhaltung der Rassentrennung zerstört wurde schickte der Oberste Chef dieser Behörde, Abraham Cornell Convelle, mehre Ermittler seiner Behöre in diese Stadt in Louisiana.
Bibliothekar
ADMIN
Forum : RPG Bibliothek Spitzname : Chi Erreichbarkeit : - Forum: PN
- Discord: Chiisai#0652 Wohnort : In der Biblio Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 20.02.22
"Zum Schutze der Werwölfe, werden sie ein eigenes Internat haben und dort die Schule besuchen."
Jahrhunderte ist es her, dass der Krieger Lupunus Wenman sich gegen die Einteilung der Werwölfe in Unter- und Oberschicht zur Wehr setzte und um die Gleichberechtigung aller kämpfte, nachdem es zwischen den Hauptclans immer wieder zu Kriegen gekommen war – in welchen die Werwölfe der unteren Schicht nicht mehr als Bauern und Opfer waren. Einige Mutige folgten seinem Beispiel und standen ihm zur Seite – auch wenn viele von ihnen sicherlich eine andere Ansicht darüber hatten, wie eine gleichberechtigte Welt auszusehen habe. Wobei die Bemühungen fruchtlos blieben und sich bis heute die Ränge in den Blutlinien durchziehen. Lupunus selbst wurde ein Opfer eines Kults, welcher sich mit Genen befasste und für seine Experimente vor allem Werwolfs – Kinder missbrauchte. Durch ihre Experimente wurde der einstige Krieger zu einem Menschen, gezwungen alles was er liebte zurück zu lassen. Noch heute gilt der Verdacht, dass der angeblich zerschlagene Kult weiterhin existiert. Um die Kinder zu schützen bildeten die Werwolfe das Internat – auch damit sie dort lernen würden mit den Menschen im Einklang zu leben. Werde Teil der Geschichte, lebe als Schüler, Lehrer oder gar als Mensch in dieser Welt!
Wir freuen uns auf deinen Besuch! Hoffentlich sehen wir uns schon bald auf dem Schulhof!
Eine Nation deren Schicksal ungewiss ist. Aufgewirbelt von Umschwung und der Suche nach einer neuen identität. Nicht wissend was sie erwartet.
Reedemis ys Laphyrna!
Aus den Aufzeichnungen eines Wanderers:
Meine Reise beginnt!
Endlich konnte ich mir meinen langersehnten Traum erfüllen und genügend Groschen zusammenkratzen um mir eine Reise quer durch Laphyrna zu ermöglichn, von Alphyrna über Zavka, Kesh und Ferniis! Heute setze ich das Erste Mal Fuß in jenes riesige Land. Es ist das östlichste Land auf dem gesamten Kontinenten und eines mit einer solch anderen Kultur als ich es von meinem Heimatland Dosdos gewöhnt bin.
Um ehrlich zu sein pflegen Laphyrna und Dosdos keine allzu gute Beziehung zueinander, aber glücklicherweise ist es mir dennoch erlaubt das Land zu besichtigen. Meine Reise beginnt an der westlichen Grenze der Provinz Alphyrna, im Shazlloyd-Kerq. Vor mehr als 600 Jahren fand hier die 33-jährige Schlacht um den Shazlloyd-Kerq statt, dunkle Zeiten die sich hoffentlich nicht wiederholen.
Der Wald ist ein wichtiger Bestandteile Laphyrnas, vor allem da er als natürliche Grenze zwischen jenem Land und dem vergleichbaren Riesen Dosdos bildet. Wenn alles glatt läuft werde ich gut zwei Tage brauchen um diesen Wald komplett zu durchqueren, zu Pferd versteht sich. Zu Fuß hat man einen über 4-tägigen Marsch vor sich. Ich sollte mich wirklich mehr auf den Weg konzentrieren, wenn ich diesen verliere ist mein Überleben hier nicht garantiert.
Nun gut, dann schau ich jetzt zu weiter voran zu kommen, mein erstes Ziel: Die Telmstadt Aph-Lonn!
Rüjuma loor! - Wie man sich hier sagt.
Genre: Fantasie, Mittelalter FSK: 12+ Beschreibung: Das Rollenspiel findet in der fiktionalen Nation Laphyrna statt. Es spielt im Jahr 400 n.N.t.L. In einem Jahr welches großen Wandel in das Land brachte. Das alte Regime - die Monarchie - wurde gestürzt und im Nordosten des Landes - auf der Halbinsel Kesh - geschehen merkwürdige Dinge. Entstehungsdaten: Kreierung der Webseite 03.09.2019 17:25 Uhr Umfunktionierung zu Laphyrna 01.01.2022 Eröffnung 23.10.2022 18:18 Uhr Status: aktiv werdend (Stand: 25.10.2022 13:57 Uhr)
Dem Ort, an dem die Kinder der griechischen Gottheiten Zuflucht vor der feindlichen Außenwelt finden und für die vielen Kämpfe gegen Monster, die ihnen bevorstehen, trainiert werden.
Im letzten Jahr ist Ruhe im Camp eingekehrt. Zur Zeit muss man weder gegen Titanen, noch gegen Riesen kämpfen. Gaia und Python sind besiegt, und Apollo ist auf den Olymp zurückgekehrt. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass das Camp keinen Bedrohungen ausgesetzt ist, und immer wieder dürfen ausgewählte Halbgötter ausziehen und Monster erlegen, die das Camp belauern, oder jüngere Halbgötter retten.
Und auch sonst wird es im Camp Half-Blood sicher nie langweilig! Schließlich lebt man eng mit einer Menge anderer mächtiger Halbgötter zusammen, es wird regelmäßig trainiert, und jeden Freitag wird die Flagge erobert! Ab und zu sind auch die Jägerinnen der Artemis zu Besuch und mischen das Camp ordentlich auf.
Das Forum spielt nach dem fünften Teil der Abenteuer des Apollo. Man muss die Bücher jedoch nicht unbedingt kennen, um mitschreiben zu können, denn es gibt eine ausführliche Erklärung der Welt. Wir sind ein FSK-16-Forum mit einem FSK-18-Bereich. Erstellt werden können Halbgötter, Götter, Dryaden und Satyrn. Gespielt wird überwiegend im Camp selbst (im Sommer), es gibt aber auch die Möglichkeit, auf Einsätze zu gehen (entweder auf selbst ausgedachte oder auf vom Admin erstellte).
Wir freuen uns immer über neue Campbewohner und -besucher!
In einem fernen Land welches den Namen Skyron trug lebten verschiedene Arten von Wesen. Einige waren Menschen, andere hatten magische Kräfte und wieder andere hatten sogar Tiergestalt. Was jedoch niemand wusste war das, dass Land bewacht wurde. Es waren vier Wächter. Jeder von ihnen überwachte eine Himmelsrichtung. Ein Tiger wachte über den Westen, eine Schildkröte über den Osten, ein Drache über den Süden und ein Phönix über den Norden. Der Drache wachte nicht nur über den Süden, sondern auch über alle anderen Drachen. Der Tiger hatte sich bei den Zwergen in den Bergen niedergelassen. Die Schildkröte war für die in den Wäldern lebenden Elfen ein kostbares Symbol geworden. Der Phönix wurde zu einem Symbol welches die Leute mit der Zeit für eine Einrichtung nahmen. Diese Einrichtung nannten sie Gaia und schien von aussen für Personen zu sein die für verrückt erklärt wurden, aber nicht jeder war es auch. Den im Untergrund der Einrichtung gab es ein geheimes Labor in dem Experimente durchgeführt wurden. Dem Phönix entging dies natürlich nicht und er bat alle Wächter zusammen zu kommen. Sie trafen sich in dem Himmelsreich. So überlegten die vier Wächter was sie machen könnten. Sie erschufen mit vereinter Kraft eine Hauptstadt und eine Akademie für Ritter. Sie hofften das die Ritter den Leuten helfen würden. In der Hauptstadt versuchen alle miteinander zu leben, aber es klappt nicht immer. Was keiner der Bewohner des Landes wusste war das in dem geheimen Labor die Technik schon etwas weiter war. Es ist sogar schon passiert das wenige Personen und Experimente aus Gaia fliehen konnten.
~ Eckdaten ~
Wir sind ein junges Fantasy-Forum Wiedereröffnet seit Juli 2023 Es gibt keine engere Storyline Wir sind ein Forum ab FSK 16 - Wir haben einen FSK 18 Bereich - Mehrer Charakter sind erlaubt Wir spielen nach Ortstrennung Wir freuen uns über neue Ideen