Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
GÄSTEBUCH
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
[Anfrage] Legend of Dragonball
SOS: Clan der Vampire
Sinners & Saints
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
ÄNDERUNGEN
von Gast
von Dean
von Gast
von Mina
von Gast
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Gast
Fr Mai 17, 2024 11:18 am
Fr Mai 03, 2024 4:26 am
Di Apr 23, 2024 1:13 am
Mo Apr 15, 2024 9:56 pm
So März 31, 2024 3:04 pm
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Do März 14, 2024 12:30 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)

Nach unten 
AutorNachricht

Dean
Dean



Forum : Abandon All Hope | Into the Mystic | Route 666
Spitzname : Nicky
Erreichbarkeit : per PN/über die Foren oder über Discord: Nightqueen#9635
Wohnort : In a Supernatural-World
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 31.08.22

User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum) Empty
BeitragThema: User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum) EmptyFr Mai 03, 2024 4:26 am

Für ein Privatforum


Where is my Guardian Angel?
Dean Winchester
m
29 Jahre alt
Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später.
Gesuchte/r

Castiel ist, nachdem er den Posten von Anna übernommen hatte als sie vor einigen Jahren entschieden hatte zu fallen um als Mensch wiedergeboren zu werden, der Captain einer Engels-Garnison. Die Aufgabe seiner Garnison ist vielfältig doch sie dient, wie die anderen Garnsionen auch, dem Schutz des Himmels und auch der Erde. Castiel ist ein sehr loyaler Engel und dient dem Himmel uneingeschränkt auch wenn er aus undefinarbaren Gründen öfters mal es schafft die Blockierung seiner Gnade zu übergehen und seine Affinität für die Menschheit wiederzufinden. Er war es der mit einer Gruppe Engel in die Hölle ging um Dean zu retten bevor dieser das erste Siegel brach doch die Gruppe kam zu spät. So blieb nur Dean herauszuholen um die anderen Siegel zu schützen. Castiel brachte ihn nach oben und war seit dem dessen Schutzengel.

#FACT
Castiel
m
Engel
Misha Collins
Account vorhanden
Into
Sonstiges

Für ein Privatforum suche ich Castiel den mittlerweile besten Freund des Jägers. Der Account kann übernommen werden.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag. Sollte etwas dazwischen kommen kann es auch am nächsten Tag sein aber posten tue ich auf jedenfall. Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an. Gewünscht wird jemand der einfach Spaß & Freude an der ganzen Sache mitbringt...xd

Alles weitere kann man über PN (hier in den Suchforen) oder per DC besprechen. DC-Account wäre von mir nightqueen. (mit Liv Taylor als Ava). Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr Lust habt diese spezielle Freundschaft auszuspielen.

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.....Very Happy

template by lunatic lass


Nach oben Nach unten
https://intothemystic.de/index.php
 
User-Gesuch des Into the Mystic (Privat-forum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gesuch] Neue User Gesucht
» Mystic Cataclysm [Anfrage]
» Mystic - New Beginning [Anfrage]
» User-Gesuche des AAH
» User-Gesuche der Route666

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
RPG Bibliothek :: Flure der Bibliothek :: Newsboards :: Into the Mystic-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: