Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Profilnachrichten | Profil | Freunde | Auszeichnungen | Kontakttext

Alles über Mina

Forum :
blessing in disguise, Naruto: Shippūden RPG
 
Spitzname :
Mina
 
Erreichbarkeit :
siehe Interessen > "Come find me..."
 
Interessen :
Profil - Mina E983e663415f0f9b5c82e4f836c3e5bdcecdc045

Hello there!

Kurz zu meiner Person, oder warum auch immer du dich auf mein Profil verirrt hast. RPGs schreibe ich schon sehr, sehr lange, um genau zu sein seit 2011 in Foren, zuvor auch schon in Chats, das ist jetzt also schon eine ganze Menge an Spielerfahrung, die ich mitbringe. Ich war damals schon oft (Chat-)Moderator oder Co-Administrator, 2014 habe ich damals mein erstes, eigenes Forum als Haupt-Administrator gemacht. Gamemaster beim Pen&Paper spielen bin ich allerdings mindestens genauso gerne wie Foren-Admin.

Egal ob Fragen zu RPGs im Generellen oder zu Xobor, Forumieren, HTML, das allgemeine Miteinander und noch viel mehr, ihr erreicht mich immer auf diesem Account, auf Discord oder, wer möchte, auch gerne per WhatsApp. Zögert bitte niemals, zu mir zu kommen, ich habe in meinen über zehn Jahren (noch) niemandem den Kopf abgebissen xD

Ich liebe zocken, D&D, zeichnen, mit Freunden abhängen, (RPGs) schreiben, Animes, Filme und Serien schauen und lesen.
Come find me...:

Jetzt wünsche ich euch allen noch (weiterhin) viel Spaß in RPGs! Very Happy

straight up facts
  • Haustiere: Salem, mein süßer blinden Kater
  • Faves: Oscar Wilde, Rick Riordan
  • Lieblingsyoutuber: AmazingPhil, danisnotonfire
  • Music: FOB, 21p, MCR, P!ATD, Hollywood Undead, AM
 
Beruf :
Vollzeit-Dämon
 
Alter :
25
 
Geburtstag :
08.01.99
 
Sternzeichen :
Steinbock
 
Wohnort :
Hogsmeade
 
Anzahl der Beiträge :
44
 
Anmeldedatum :
31.08.22
 
Mina
Mina
Verdiente Auszeichnungen
Alte Hasen
Mitgezogene von der Alten Biblio
Freunde von Mina
Jake
Jake

offline offline
Roxi
Roxi

offline offline
Amadé
Amadé

offline offline
Nile
Nile

offline offline
Dean
Dean

offline offline
Bibliothekar
Bibliothekar

offline offline
Elena
Elena

offline offline
Alle Freunde ansehen (7)