Die RPG Bibliothek ist eine Sammelstelle für verschiedenste Rollenspielforen. Hier kann jeder Gast sein Forum anmelden oder ein Neues finden.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
Revolution
Canon-Gesuche der Route666
User-Gesuche der Route666
User-Gesuche des AAH
Code Vein RPG [RPG Forum zum Videospiel Code Vein]
ÄNDERUNGEN
Unsere Charaktergesuche
Plot 1 - ein Riss in der Dimension
Naruto Shinjidai - ein Naruto Rpg Forum
Newsflash "blessing in disguise"
von Eternal Ocean
von Dean
von Dean
von Dean
von Louis Amamiya
von Gast
von NaruShin
von NaruShin
von NaruShin
von Mina
Mi März 27, 2024 10:13 am
Di März 19, 2024 7:56 pm
Di März 19, 2024 7:50 pm
Di März 19, 2024 3:51 am
Fr März 15, 2024 4:55 pm
Do März 14, 2024 12:30 pm
Mo März 04, 2024 6:20 pm
Fr März 01, 2024 11:11 am
Fr März 01, 2024 10:59 am
Fr Feb 23, 2024 2:45 pm

 

 1. Geburtstag der RPG Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht

Bibliothekar
Bibliothekar
ADMIN



Forum : RPG Bibliothek
Spitzname : Chi
Erreichbarkeit : - Forum: PN
- Discord: Chiisai#0652
Wohnort : In der Biblio
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.02.22

1. Geburtstag der RPG Bibliothek Empty
BeitragThema: 1. Geburtstag der RPG Bibliothek
1. Geburtstag der RPG Bibliothek EmptyMi Feb 01, 2023 4:08 pm





1. GEBURTSTAG DER RPG BIBLIOTHEK




01.02.23






Liebe Stammkunden und Gäste
1. Geburtstag der RPG Bibliothek IIMUxbo
Heute feiert die RPG Bibliothek
das aller erste Jubiläum ihrer Entstehung!

So möchte ich heute auf das vergangene Jahr zurückblicken und zusammenfassen:
Im Laufe des Jahres haben sich bis heute 84 Foren eingetragen und stehen nun in den Regalen und Listen der Bibliothek.

In der Zwischenzeit zügelte das Forum anfangs September, da die Codes in Xobor nicht immer wie geplant funktionierten. Dabei sind 9 unserer aktuellen 20 Stammkunden mitgezogen.

An diesem Punkt möchte ich mich noch besonders bei einigen für ihre Loyalität bedanken.
@Nile, @Mina, @Dean, @Roxi, @Elena und  @Amadé
Auch wenn es eher ruhig in der Biblio wurde und ich abwesend war, habt ihr stets die Stellung gehalten und dafür danke ich euch (:
Dem Clan der Vampire möchte ich auch meinen Dank zukommen lassen, da sie die Bibliothek mit ihren unermüdlichen und freundlichen Grüsse nie vergessen haben.

Die Bibliothek ist noch jung und es gibt noch einiges, das verändert und ergänzt werden muss, doch hoffe ich für sie, dass sie noch weiter wachsen kann und viel Anklang und Unterstützung findet.
Mit diesen Worten möchte ich allen danken, welche die RPG Biblio besuchen, nützen und bereichern.



Herzliche Grüsse euer

1. Geburtstag der RPG Bibliothek A_17_37fffdd7



Falls ihr Grüsse dalassen möchtet, geht es hier zum Gästebuch











Nach oben Nach unten
https://rpgbiblio.forumieren.de
 
1. Geburtstag der RPG Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Bibliothek :: Herzlich Willkommen :: Biblio News-
Gehe zu: